
Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: „Heat" am 03.11.2009 auf Blu-ray Disc
24.07.2009

Die "Der Pate"-Filme von Francis Ford Coppola haben Robert De Niro und Al Pacino zu lebenden Legenden und engen Freunden gemacht. Nach einigen gemeinsamen Projekten, folgte mit "Righteous Kill" im Jahre 2008 der vorläufig letzte Film, bei denen die beiden Schauspieler zusammen vor der Kamera standen. Und mit "Heat (US Import)" findet in den USA am 03.11.2009 auch die letzte Blu-ray Veröffentlichung der Ausnahmeschauspieler statt.
Los Angeles hat mit einer Bande zu kämpfen, die von Neil McCauley (R. De Niro) angeführt wird. Doch der FBI-Ermittler Vincent Hanna (A. Pacino) ist ihnen dicht auf den Fersen, fest entschlossen die Bande dingfest zu machen. Nach einem geplatzten Deal und heftigem Schusswechsel, kann die Bande ausgeschaltet werden. Lediglich McCauley konnte fliehen, der aber die Rechnung ohne Vincent Hanna gemacht hat...
Die Blu-ray Disc wird aller Voraussicht nach mit einem deutschen Dolby Digital 5.1 und englischen Dolby TrueHD 5.1 Track versehen und darüberhinaus zahlreiche Extras, wie zusätzliche Szenen, einen Audiokommentar von Michael Mann sowie einige Featurettes, beinhalten.
(mw)

24.07.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist zu 99% gekauft. Hoffentlich springt Warner hurtig auf den Wendecover-Zug auf! Bin auch kein Fan dieser Flatschen. Bei der Umsetzung sollte Warner ebenfalls nicht schlampen, denn bei "Heat" handelt es sich nicht um einen Backkatalog-Titel, sondern um einen Meilenstein!
Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn die Quali stimmt... hoffenltich kommt der bald auch zu uns...
...so oft haben Al Pacino und Robert DeNiro aber noch nicht zusammen vor der Kamera gestanden... außer "Heat", "Righteus Kill" und "Der Pate II" fällt mir da kein Film ein (oder irre ich mich?)... und in letzterem war DeNiro ja nur in den Rückblenden zu sehen - der zählt also nur halb ;)
...so oft haben Al Pacino und Robert DeNiro aber noch nicht zusammen vor der Kamera gestanden... außer "Heat", "Righteus Kill" und "Der Pate II" fällt mir da kein Film ein (oder irre ich mich?)... und in letzterem war DeNiro ja nur in den Rückblenden zu sehen - der zählt also nur halb ;)
Mal abwarten, schade das wir bei der BD noch immer so unsicher bzgl. der Bildqualität sein müssen...
Wenn die Umsetzung und der Preis stimmt, werde ich auch wechseln, der Film ist einfach Top.
Glaube kaum das in dem Fall die Qualität stimmt. Das Bild war ja schon auf DVD eine Frechheit!

24.07.2009 um 13:29
von gelöscht
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
40 Kommentare
Neueste News
am 10.08. um 09:00 Uhr
am 10.08. um 08:00 Uhr
am 09.08. um 12:00 Uhr
am 09.08. um 11:00 Uhr
am 09.08. um 10:00 Uhr
Weitere News
am 07.01.2022 um 12:43 Uhr
am 03.01.2022 um 12:41 Uhr
am 04.09.2020 um 16:05 Uhr
am 07.03.2020 um 07:15 Uhr
am 27.06.2019 um 14:27 Uhr
Neueste Kommentare
am 10.08. um 09:26 Uhr
am 10.08. um 08:53 Uhr
am 10.08. um 07:21 Uhr
am 10.08. um 07:20 Uhr
am 10.08. um 07:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.08.2025 um 09:35
am 10.08.2025 um 09:34