„Ruhet in Frieden“ - Das Blu-ray-Review zum Action-Krimi mit Liam Neeson
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Ruhet in Frieden“ - Das Blu-ray-Review zum Action-Krimi mit Liam Neeson
Universum Film veröffentlicht Scott Franks Action-Krimi „Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones“ (USA 2014) noch in diesem Monat auf DVD und Blu-ray Disc und bringt den Titel nicht nur in einem gewöhnlichen HD Keep Case auf den Markt, sondern auch in einem Müller-exlusiven Steelbook. Der Film liegt ab dem 27. März 2015 im Handel aus. Falls Ihnen der Titel bislang nichts sagt und er weitestgehend an Ihnen vorbeigezogen ist, dann können Sie ab sofort einen Blick in unsere Reviewrubrik werfen. Liam Neeson übernimmt dabei scheinbar wieder die Rolle, die er seit „Taken - 96 Hours“ wie eine Bürde mit sich herumschleppt. Doch laut unserem Reviewer steckt mehr dahinter und er stellt klar, dass Liam Neeson nicht den aus „Taken“ bekannten Rächer spielt. Der ehemalige Schindler-Darsteller soll in der Figur des ehemaligen Polizisten sehr gut aufgehen. Das komplette Review zum Film finden Sie hier.
Inhalt „Ruhet in Frieden“: Der Privatdetektiv Matthew Scudder (L. Neeson) wird von einem Drogenhändler (D. Stevens) beauftragt, dessen entführte Frau wieder zu finden. Je tiefer Scudders Ermittlungen gehen, desto schlimmer werden die Ausmaße des Falles, denn es ist nicht die einzige Entführung einer jungen Frau in den Straßen von New York City - und neue Opfer werden schon von den Tätern, denen Scudder auf der Spur ist, ausgewählt...
Finde man konnte schon ein wenig am Trailer merken, dass "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" in eine andere Kerbe schlägt, bzw. eine andere Tendenz ausmachen, als die in letzter Zeit übliche Liam Neeson Action-Masche.
Bemerkenswert, dass dieser sympathische Mann sich nicht nur aufs Action Genre festlegt, seitdem er den mit "Taken" einen 2. Frühling in diesem Genre erlebte, wie auch schon der interessante Film "Five Minutes of Heaven" den er nach 96 Hours drehte beweist.
Werde mir "Ruhet in Frieden" auf keinen Fall entgehen lassen, das Review bestätigt dies nur, greife allerdings lieber zur Amaray-Version.
hab den film im Kino gesehen und war total enttäuscht. Trailer und Ankündigungen haben einen völlig anderen film versprochen. langweilig und stellenweise nicht nachvollziehbare, unlogische handlungen der protagonisten. wer einen TAKEN erwartet, sollte bloss die finger von diesem film lassen.
Schön das die BD von A Walk Among The Tombstones technisch überzeugt. Über eine inhaltliche Bewertung kann man ja immer streiten, ich mach mir lieber ein eigenes Bild.
Die Extras werden gefühlt auch immer mehr zurückgefahren.