Horror-Thriller "Alien vs. Predator" ab April 2015 in vierfacher Ausführung in limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horror-Thriller "Alien vs. Predator" ab April 2015 in vierfacher Ausführung in limitierten Mediabooks
Am 13. April 2015 wird 84' Entertainment in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment den Hollywood-Blockbuster „Alien vs. Predator“ (Deutschland, Großbritannien, Kanada, USA 2004) als Sonderedition neu auflegen. Der von Paul W.S. Anderson inszenierte Horror-Thriller wird als „3-Disc Limited Collector's Edition“ erscheinen und das in gleich 4 Varianten. Der Independent wird „Alien vs. Predator“ im Rahmen dieser Collection im Mediabook veröffentlichen und setzt dabei auf vier unterschiedliche Cover-Artworks. Jedes der Mediabooks ist streng limitiert, wobei die Auflagenhöhen variieren. Das Mediabook mit der Cover-Variante A wird dabei mit 999 Exemplaren am höchsten aufgelegt. Cover-Variante B wird auf 555 Stück limitiert sein und von Variante C und Variante D wird es je 333 Exemplare geben.
Cover-Variante A (Auflagenhöhe 999 Stück)
Cover-Variante B (Auflagenhöhe 555 Stück)
Cover-Variante C (Auflagenhöhe 333 Stück)
Cover-Variante D (Auflagenhöhe 333 Stück)
Die Ausstattung der Mediabooks wird hingegen einheitlich ausfallen. Alle vier „Limited Collector's Editions“ werden aus je 3 Discs bestehen. Neben einer Blu-ray werden auch noch zwei DVDs mit an Bord sein. Auf Blu-ray liegt der Spielfilm in zwei Filmfassungen vor. Und zwar wird es die 101-minütige Kinofassung und die 109-minütige sogenannte „erweiterte Fassung“ geben. Auf DVD wird man nur die Kinofassung vorfinden, aber darüber hinaus auch noch jede Menge Extras. Im Detail werden alle vier Sondereditionen über Extras mit einer Laufzeit von ca. 300 Minuten verfügen. Technisch werden die Blu-rays mit den bereits im Handel verfügbaren Discs von Fox übereinstimmen. Als besonderes Extra dürfen sich Fans aber auch noch über ein 16-seitiges Booklet mit Text von Andreas Rauscher freuen, welches jedem Mediabook beiliegen wird. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Von dem Film brauche ich weiß Gott kein Media Book. Der Film ist nicht schlecht, aber braucht man wirklich davon ein Media Book ? Und schon gar nicht für 30 OCKEN.
Mir kommen zur Zeit zu viele Mediabooks mit durchschnittliche Filme heraus. AvP gehört dazu werde mir das Mediabook nicht bestellen, mir reicht das die Cinedition Edition vollkomend aus.
Bei Mittelmäßige Filme werden mit viel Liebe und Aufwand die besten Ausstung und das in mehrere Variationen angeboten. Traurig, traurig kann man nur sagen. Diese Filme erspare ich mir und unterstütze diese Art von Politik der Anbietern nicht.
Sehr schöne Mediabooks. Weiß gar net welches mir am besten gefällt. Wenn ich den Film net schon in meiner Sammlung hätte, dann wäre ich doch mal bei nem Media Book schwach geworden.
Alles was nach "Aliens - Die Rückkehr" kam war m.E. mehr oder weniger kommerzieller Abklatsch, der in dem "vs. Predator" gipfelte. Umso erfreulicher, dass jetzt ein neuer Alien-Film geplant ist, der angeblich wieder am Original, d.h. an Teil 2 (und nicht an Teil 4) anschließen soll.
Auch wenn das Cover-Art hier z.Teil durchaus gelungen ist, geht diese Mediabooks an mir vorbei.