Kanadisches Drama "Mommy" ab 21. Mai 2015 im Kaufhandel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kanadisches Drama "Mommy" ab 21. Mai 2015 im Kaufhandel
Studiocanal Home Entertainment wird am 21. Mai 2015 das kanadische Drama „Mommy“ (Kanada 2014), von Regisseur Xavier Dolan, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der mit Anne Dorval, Antoine-Olivier Pilon und Suzanne Clément in den Hauptrollen besetzte Film sollte als kanadischer Beitrag ins Rennen um den Oscar in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ gehen, wurde letzten Endes aber nicht nominiert. Auf Blu-ray Disc wird der Major das Drama mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur und einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial veröffentlichen. Details zu möglichen Extras gibt es noch nicht, aber dafür ist ab sofort eine Vorbestellung möglich.
Die verwitwete, alleinerziehende Mutter Diane (A. Dorval) ist mit ihrem Sohn Steve (A. O. Pilon) endlos überfordert. Der Junge leidet an ADHS und strotzt nur so vor Energie. Der Tatendrang geht sogar so weit, dass Steve auch seiner Mutter gegenüber gewalttätig wird und sie damit einschüchtert. Als eines Tages die mysteriöse Kyla (S. Clément) in ihr Leben tritt, scheint es aufwärts zu gehen. Kyla ist mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in die Wohnung nebenan gezogen und schon bald entwickelt sich zwischen ihnen eine eigenartige Beziehung aus der alle Beteiligten neue Hoffnung und Kraft schöpfen können... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Du böse CATGIRL, wie kannst du es auch nur wagen einen sinnlosen Satz zu schreiben. Schäm dich hier irgendwelche Leute zu verleiten sinnlose Romane zu schreiben die auch nichts zum Film beitragen.
@CATGIRL: Dann würde ich einfach vorschlagen, du schreibst nichts dazu. By the way, es dürfte wirklich niemanden interessieren, ob Du dich für den Film interessierst oder nicht, es sei denn, du schreibst auch etwas ÜBER den Film. Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber ich muss das einfach mal sagen: Es bleibt unter dem Strich ein völlig sinnloser Kommentar von Dir. Und zwar ein Kommentar, wie du ihn quasi täglich (!) verfasst. Natürlich: Jeder kann/soll/darf seine Meinung äussern. Aber deine Kommentare, sie...wie sage ich es schonend...haben nichts, aber auch rein garnichts, was auch nur ansatzweise begründen würde, WARUM der Film nichts für Dich ist. Wenn wenigstens mal etwas Neues zu lesen wäre. Es liegt mir fern Dich zu verletzten, aber das musste mal gesagt werden.
Das klingt nach einem recht guten Film, ausserdem kenne ich diesen noch nicht. Wandert mal auf meine Watchlist.