Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
05.02.2015
The-Interview-News.jpg
The-Interview-News-03.jpg
Seit heute steht fest, dass es keine Sonderbehandlung für Evan Goldbergs und Seth Rogens „The Interview“ (Kanada, USA 2014) gibt, während in den USA alles möglich schien und der Film bereits zwei Monate nach Kinostart im Home Entertainment Segment Premiere feiert. Zudem konnte er einen neuen Video on Demand Rekord aufstellen. Bei uns erscheint die Komödie, über die in den letzten Wochen kontrovers diskutiert wurde, dabei regulär. Das bedeutet, dass sich Sony Pictures Home Entertainment an das viermonatige Auswertungsfenster hält und den Film erst im Laufe des Jahres auf Blu-ray Disc vermarktet. Aktuellen Informationen aus dem Handel zufolge soll der Release erst am 25. August 2015 erfolgen - fast sieben Monate nach dem Kinostart, der heute stattfindet.
The-Interview-News-02.jpg
Inhalt: Dave Skylark (J. Franco) gehört zu den bekanntesten TV-Show Gastgebern des Landes. Seine Interviews mit Stars und Sternchen sind legendär - aber eben nur leichte Unterhaltung. Dave und sein Produzent Aaron Rapaport (S. Rogen) erfahren dann aber, dass Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un (R. Park) ein großer Fan ihrer Tonight-Show ist und landen daraufhin sogar ein Interview mit ihm. Für beide ist es die Chance, endlich als echte Journalisten wahrgenommen zu werden. Die Reise nach Pjöngjang ist schnell gebucht, doch dann werden beide von der CIA kontaktiert - mit einer speziellen Bitte: sie sollen den Diktator töten! Also sind die zwei schlechtesten Attentäter der Welt unterwegs um einen der gefährlichsten Jobs der Welt zu machen...
The Interview Trailer
The-Interview-News-01.jpg
Ob Sony die Komödie „The Interview“, die in den USA bereits ab dem 17. Februar 2015 in der sogenannten „Freedom Edition“ auf Blu-ray Disc zur Verfügung steht, mit einer ähnlichen Ausstattung wie in den USA in den deutschen Handel bringt, ist noch nicht ersichtlich. Dort gibt es jede Menge Bonusmaterial, das sich aber offensichtlich nicht dem massiven Sony-Hack widmet, durch den der Film erst Berühmtheit erlangt hat. Die Extras finden Sie in dieser News. The Interview auf Blu-ray Disc: (mw)
05.02.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
kompletter reinfall der film, hatte mir viel ehr davon versprochen. eine absolute gurke.
movieman73
11.04.2015 um 21:45
#21
Anschauen werde ich ihn mir aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir auch in die Sammlung holen werde...
gelöscht
26.02.2015 um 10:38
von gelöscht
#20
Ganz ehrlich gesagt ist mir der Bohai, der um den Film gemacht wurde fast schon zu groß. Wird höchstens was, wenn er mal in ner 4:3 Aktion oder so auftauchen sollte.
cheesy
06.02.2015 um 06:18
von cheesy
#19
Auch ich kann hier gemütlich abwarten. Da braucht es keine sonderbehandlung :D
sasacrocop
06.02.2015 um 03:04
#18
das Ding kann sich angucken wer will, ich garantiert nicht, das ist mir sowas von zu flach!
supergondi
05.02.2015 um 20:56
#17
Eines hat der ganze Kasperkram bei mir bewirkt: absolutes Desinteresse, was diesen 'Film' angeht, danke.
Nebel
05.02.2015 um 20:01
von Nebel
#16
Ich hatte schon vor der Cyberattacke Interesse am Film, werde mir den Film evtl im Kino anschauen, habe ich aber auch schon zB bei Kill the Boss 2 so gemacht und liegt nicht am Medienhype oder Skandalen, sondern am Genre.
EnZo
05.02.2015 um 18:53
von EnZo
#15
"The Interview" mit dem "Islamischen Staat" wird dann ein Crossover mit "Expendables 4" (Steven Seagal, Keanu Reeves, Kiefer Sutherland, Nicolas Cage, Til Schweiger und die Jungs von Cobra 11)
gekide
05.02.2015 um 18:21
von gekide
#14
Ich befürchte bei den Film das er mir nicht gefallen wird, wenn so ein Hype gemacht wird steckt meistens viel weniger dahinter als man vermutet.
Matrix1968
05.02.2015 um 17:20
#13
Also soviel Raffinesse wie Cineast trau ich SONY dann doch nicht zu. Und dann hätte man ja jetzt schon mal eine BD ohne Bonusmaterial rausbringen können, im August dann eine Extended mit Bonusmaterial und gleichzeitig Gerüchte über eine Fortsetzung streuen, bei der sie Putin interviewen......
(Hör auf, die machen das!)
gekide
05.02.2015 um 17:09
von gekide
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
21 Kommentare