Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
05.02.2015
The-Interview-News.jpg
The-Interview-News-03.jpg
Seit heute steht fest, dass es keine Sonderbehandlung für Evan Goldbergs und Seth Rogens „The Interview“ (Kanada, USA 2014) gibt, während in den USA alles möglich schien und der Film bereits zwei Monate nach Kinostart im Home Entertainment Segment Premiere feiert. Zudem konnte er einen neuen Video on Demand Rekord aufstellen. Bei uns erscheint die Komödie, über die in den letzten Wochen kontrovers diskutiert wurde, dabei regulär. Das bedeutet, dass sich Sony Pictures Home Entertainment an das viermonatige Auswertungsfenster hält und den Film erst im Laufe des Jahres auf Blu-ray Disc vermarktet. Aktuellen Informationen aus dem Handel zufolge soll der Release erst am 25. August 2015 erfolgen - fast sieben Monate nach dem Kinostart, der heute stattfindet.
The-Interview-News-02.jpg
Inhalt: Dave Skylark (J. Franco) gehört zu den bekanntesten TV-Show Gastgebern des Landes. Seine Interviews mit Stars und Sternchen sind legendär - aber eben nur leichte Unterhaltung. Dave und sein Produzent Aaron Rapaport (S. Rogen) erfahren dann aber, dass Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un (R. Park) ein großer Fan ihrer Tonight-Show ist und landen daraufhin sogar ein Interview mit ihm. Für beide ist es die Chance, endlich als echte Journalisten wahrgenommen zu werden. Die Reise nach Pjöngjang ist schnell gebucht, doch dann werden beide von der CIA kontaktiert - mit einer speziellen Bitte: sie sollen den Diktator töten! Also sind die zwei schlechtesten Attentäter der Welt unterwegs um einen der gefährlichsten Jobs der Welt zu machen...
The Interview Trailer
The-Interview-News-01.jpg
Ob Sony die Komödie „The Interview“, die in den USA bereits ab dem 17. Februar 2015 in der sogenannten „Freedom Edition“ auf Blu-ray Disc zur Verfügung steht, mit einer ähnlichen Ausstattung wie in den USA in den deutschen Handel bringt, ist noch nicht ersichtlich. Dort gibt es jede Menge Bonusmaterial, das sich aber offensichtlich nicht dem massiven Sony-Hack widmet, durch den der Film erst Berühmtheit erlangt hat. Die Extras finden Sie in dieser News. The Interview auf Blu-ray Disc: (mw)
05.02.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich warte definitiv auf die BD und da wahrscheinlich auch auf ein gutes Angebot. Die Art von Humor in den Trailern hat mir ganz gut gefallen.
Killswitch
05.02.2015 um 15:14
#11
Ob Verschwörung oder nicht, der entstandene Hype scheint genau darauf ausgelegt gewesen zu sein die Aufmerksamkeit zu erlangen, die sich die Macher von "The Interview" gewünscht haben dürften!
Für mich ist "The Interview" schon vom Inhalt ein NoGo.
Django
05.02.2015 um 15:07
von Django
#10
Mein Interesse für den Film hält sich trotz aller Schlagzeilen in Grenzen. Der Trailer weist für mich schon darauf hin, dass auf einen Humor gesetzt wurde, der mich persönlich nicht so wirklich von den Socken haut.
mjk89
05.02.2015 um 13:41
von mjk89
#9
@marian: Vielen Dank *lächel*.
Vielleicht sollte man "The Interview" auch einfach gleich in "Die SONY Verschwörung" umtaufen. ;)
CineasticDriver
05.02.2015 um 13:17
#8
@ Cineast
Na das heizt die Verschwörungstheorien aber ordentlich an ;)
marian
05.02.2015 um 13:14
von marian
#7
Ob das Gedönse nun stimmt oder nicht wissen nur Sony und Kim selber,aber vielleicht hat auch @ CineasticDriver recht. Neugierig auf den Film bin ich trotzdem,die BD wird gekauft.
CATGIRL
05.02.2015 um 13:05
#6
Bitte versteht mich nicht falsch, aber SONY's "kontroverser" Film ist alles andere als "kontrovers" und ein Marketing-Trick, der sich wunderbar und in doppelter Münze für das Studio ausgezahlt hat. Das Grundproblem waren die Test-Screenings, die wirklich jeder grosse Studiofilm in Hollywood durchläuft. Diese waren anscheinend dermassen vernichtend, daß das Studio dem Film etwas "aufpolieren" MUSSTE. Dabei war es für SONY kein teurer Film. Eher die Gagen bon Rogen und insbesondere Franco waren ausschlaggebend sowie die Tatsache, das man einen Film vor sivh hatte, den man nicht vermarkten konnte und der schon im Test-Screening durchfiel. Jedes Studio hat dann verschiedene Möglichkeiten: Entweder versteckt man den Film, veröffentlicht ihn einfach nicht. Oder aber man pescht nach vorne und setzt alles auf eine Karte. So wurde es bei "The Interview" gemacht. Die Nord-Korea-Thematik wurde einfach (nachgedreht ?) zusätzlich eingebaut, dann ein vermeintlivher Skandal um den Film in Umlauf gesetzt und schliesslich ging man noch einen Schritt weiter und behauptete, das koreanische Kräfte die Server von SONY ausspioniert bzw. lahmgelegt hätten. Das war gewagt, das hatte sich bisher noch kein Studio getraut. Aber, wie wir ja auch hierzulande sehen, der Hype hat funktioniert. Sogar die deutsche "Tagesschau" liess sich anstecken und berichtete von dem Kinofilm. Die Veröffentlichungspolitik in den USA durch SONY -Ein gleichzeitiger Start in Kinos als aufh auf VoD Plattformen- war ein Experiment, das Kinos in Zukunft arge Schwierigkeiten bereiten dürfte. Der Film selber jedoch ist nichts weiter als eine harmlose Komödie mit Judd Apatow-Humor, ohne Judd Apatow. Mir selber fehlt wohl das Verständnis für diesen speziellen Humor. James Franco und Seth Rogen wollten einen "Ananas Express"-Nachschlag abliefern und der Fiom bot dem Studio die Möglichkeit durch einen "Fake-Skandal" auf sich aufmerksam zu machen. Glaubt mir, ihr verpasst garnichts. Der Film selber ist nicht mal ansatzweise das Wörtchen "Skandal" wert. Aber wie ich das (deutsche) Kinopublikum kenne, ist es beteits zu spät: Millionen werden in die Kinos rennen und SONY lacht sich schon jetzt über die internationalen Kinoeinnahmen den Ar*** ab und freut sich über saftige Gewinne. Wenn ihr nicht allzu sehr enttäuscht werden wollt, wartet auf die Blu-ray und ein besonderes Schnäppchenangebot. So meine Empfelung.
CineasticDriver
05.02.2015 um 12:59
#5
Ein geschiß machen die um den Film. Glaube Heute nicht daran, dass Nordkorea gehackt haben. Alles reine Marketingstrategie um die Leute ins Kino zu locken.
garfield
05.02.2015 um 12:42
#4
Werde ins Kino gehen. Ich muss den Film sehen.
N1ghtM4r3
05.02.2015 um 12:34
#3
Freu mich schon drauf. Ein schönes Steelbook wäre geil gewesen.
Abenteuer68
05.02.2015 um 11:35
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
21 Kommentare