Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"The Guest" als "2-Disc Limited Edition" im Jewelcase mit einem 16-seitigen Booklet und 8 Wendecovern

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
02.02.2015
The-Guest-News.jpg
The-Guest-News-01.jpg
Wir durften Sie nun schon mehrfach über den Blu-ray Release des Thrillers „The Guest“ (USA 2014) informieren. Das liegt in erster Linie daran, dass uns im Moment nahezu im Wochentakt neue Informationen zur Home-Entertainment-Auswertung des von Adam Wingard inszenierten Films erreichen. Zuletzt durften wir Sie noch darüber in Kenntnis setzen, dass Rechteinhaber Splendid Film auf seiner Facebook-Seite angekündigt hat, dass der Film in einer retro Super-Jewel-Box erscheinen wird. Weiterhin rief der Independent die Fans dazu auf, an einer Cover-Wahl teilzunehmen und das finale Artwork dieser Sonderedition zu bestimmen. Insgesamt standen 10 Motive zur Wahl.
The-Guest-News-03.jpg
Die Cover-Wahl scheint nun inoffiziell beendet zu sein. Offiziell hat Splendid Film weder auf seiner Facebook-Seite noch auf seiner eigenen Webseite die Cover-Wahl für beendet erklärt, aber im Online-Handel ist jetzt ein Packshot der Sonderedition aufgetaucht, dessen Cover ohne den Hinweis „Vorab-Cover“ auskommt. Derartige Produktbilder bringt Splendid Film in der Regel nur dann in den Umlauf, wenn das finale Artwork feststeht. Der scheinbare Gewinner bildet eine Mischung aus den beiden Motiven E und I, die beim Cover-Voting zur Wahl standen. Gänzlich ohne Änderungen wurde aber keines von beiden übernommen. Dafür dürfte die Fans freuen, dass Splendid Film auf Anregungen reagiert hat und die Super-Jewel-Box mit insgesamt 8 Wendecovern ausstatten wird. Damit haben die Fans nach dem Kauf die Wahl, mit welchem Artwork sie ihr ganz persönliches Exemplar bestücken wollen. Neue Informationen liefert der voraussichtlich finale Packshot der Sonderedition auch. Und zwar wird „The Guest“ im Jewelcase als „Limited Dual Format Edition“ erscheinen. So bezeichnet Splendid Film die Edition selbst und weist damit darauf hin, dass sich in dem Jewelcase der Spielfilm in HD auf Blu-ray und in SD auf DVD befinden wird. Neben den bereits bekannten Extras wird die Sonderverpackung auch noch über ein 16-seitiges Booklet verfügen. (pf)
Ab 24. April 2015 im Kaufhandel:
02.02.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
der aufpreis für ein booklet ist schon ziemlich hoch im vgl. zur amaray. bei den dvd früher war das im standard dabei.
movieman73
02.08.2015 um 22:26
#26
Film werd ich mir wohl holen aber hier reicht dann auch die Amaray aus...
gelöscht
24.02.2015 um 18:20
von gelöscht
#25
ich fand den film eigentlicht ganz geil :) wird gekauft
p0tT3r
03.02.2015 um 23:47
von p0tT3r
#24
Finde die Idee nach wie vor gut, aber die Verpackungsform ist einfach nichts für mich.
Und der Film wird auch an mir vorbei gehen.
Cine-Man
03.02.2015 um 21:44
#23
im g2 format hätte ich durchaus interesse gehabt. so können se ihn gerne behalten!
NichtDieMama
03.02.2015 um 19:59
#22
Ich dachte ja diese schlimmen Super-Jewel-Boxen gehörten der Vergangenheit an... Schon optisch konnte ich dieser Verpackungsform noch nie etwas abgewinnen, einziger Nutzen: sie sparen, da dünner als eine Amaray, Platz im Regal.

Daher werde ich diese Edition gepflegt auslassen, zumal der Film einigen Bewertungen zufolge nicht der große Wurf ist.

@ N1ghtM4r3

Die Jewel Cases kennst Du bestimmt noch aus DVD Zeiten, BMG packte seine Filme oft in diese Boxen, auch im Horror-Sektor gab es ein paar Labels wie CMV die, warum auch immer, darauf setzten.
EnZo
03.02.2015 um 18:32
von EnZo
#21
Sorry, aber ich persönlich finde die Jewel Cases absolut hässlich. Mochte ich schon zu DVD Zeiten überhaupt nicht, kommt daher für mich nicht in Frage.
RELLIK-2008
03.02.2015 um 17:48
#20
Bei so einem Aufwand u.a. mit 8 Wendecover kann der Film nur noch schlecht sein.
garfield
03.02.2015 um 12:43
#19
Kenne diese Art von Verpackung nicht. Werde mir erstmal ein Bild davon machen. Dann emtscheide ich mich. Film wird aber defenitiv geguckt.
N1ghtM4r3
03.02.2015 um 12:43
#18
Hauptsache hier wird nicht,die fehlende Quali-hinter acht Wendecovern versteckt!!!
halloween67
03.02.2015 um 11:41
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
26 Kommentare