Rutger Hauer im Action-Horror "Split Second" ab März 2015 auch als "Limited Collector's Edition" erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rutger Hauer im Action-Horror "Split Second" ab März 2015 auch als "Limited Collector's Edition" erhältlich
Am 24. Februar 2015 werden die DigiDreams Studios im Vertrieb der VZ-Handelsgesellschaft mbH den Action-Horror „Split Second“ (Großbritannien 1992) zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Tony Maylam inszenierte Film, mit Rutger Hauer in der Hauptrolle, erscheint im Rahmen der „Platinum Cult Edition“ und wird zeitgleich auch als „Limited Edition“ im Schuber ausgewertet. Auf Blu-ray wird der Film ungekürzt und in HD remastered mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen Dolby Digital 5.1 sowie 2.0 Tonspur vorliegen. Neben einem alternativen Cover, einem Sammlercoupon und einem 12-seitigen Booklet wird man der HD-Premiere auf Blu-ray auch noch als Extra die alte 4:3- und 16:9-Fassung spendieren.
Ab sofort gibt es zudem Informationen über eine weitere Auswertung auf Blu-ray Disc. Und zwar werden die DigiDreams Studios den Film nur einen Monat später (ab 19.03.) im Vertrieb von '84 Entertainment auch noch im limitierten Mediabook auf den Markt bringen. Die „Limited Collector's Edition“ wird aus 2 Discs bestehen und den Film auf Blu-ray und auf DVD enthalten. Technisch und inhaltlich werden die Discs mit den Editionen vom Februar übereinstimmen. Das Mediabook wird allerdings über ein 16-seitiges Booklet mit Text von Martin Kro verfügen und auf gerade einmal 999 Exemplare streng limitiert sein. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bezüglich DigiDreams Studios bin ich eher skeptisch und von dieser Hanswurst namens Krekel halte ich mal überhaupt nichts.
"Damals" wegen Leviathan angeschrieben habe ich von dem eine unverschämte Mail bekommen, ich sollte mir besseres Equipment zulegen.
Schon aus Prinzip würde ich dem kein Geld hinterher werfen und 30,- Euro für diesen Film ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Der Film sagt mir zwar nichts und Rutger Hauer kenne ich jetzt spontan auch nur aus Hobo with a Shotgun, aber das Mediabook sieht wirklich verdammt geil aus :)
Und wieder einmal bestätigt sich für mich die These, daß Filme wie "Split Second" ohne in einer exclusiven Verpackung niemand Beachtung schenken würde ...
Rutger Hauer ist cool. Allerdings ist mir Split Second bisher unbekannt. Das Cover finde ich aber echt gut. Doch 30€ ausgeben für einen Film den ich nicht kenne...das lasse ich dann doch lieber sein.