Pierrot le Fou veranstaltet ein Cover-Voting für den Thriller "Let Us Prey"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Pierrot le Fou veranstaltet ein Cover-Voting für den Thriller "Let Us Prey"
Pierrot Le Fou wird am 13. März 2015 Brian O'Malleys Horror-Thriller „Let Us Prey“ (Großbritannien, Irland 2014) auf den Markt bringen. Der Film ist mit Liam Cunningham und Pollyanna McIntosh in den Hauptrollen besetzt. Das Genre-Label, das zu Alamode gehört, wird „Let Us Prey“, der unter anderem bei den Filmfestspielen in Cannes und auf dem Fantasy Filmfest zu sehen war, in gleich mehreren Produktvarianten veröffentlichen. Neben der herkömmlichen Blu-ray und DVD im Keep Case wird es auch ein Mediabook geben. Letzteres wird den Film auf Blu-ray und auf DVD in einem Combo-Pack vereinen und stellt für Pierrot Le Fou die inzwischen vierte Mediabook-Veröffentlichung dieser Art dar.
Als Besonderheit lässt Pierrot Le Fou dieses Mal die Fans via Facebook über das Cover-Artwork der Produkte entscheiden. Zur Auswahl stehen insgesamt 4 Motive – darunter auch das Original-Motiv. Die Fans wählen einfach ihre Lieblings-Cover und liken die entsprechenden Posts auf Facebook. Am Ende werden die zwei Motive als Gewinner für die Veröffentlichung auf Blu-ray, DVD und das Mediabook genutzt, die die meisten Likes erhalten haben. Die Abstimmung läuft bereits und eine Teilnahme ist noch bis Mittwoch, den 21. Januar 2015, um 18 Uhr möglich. Welches der beiden Gewinner-Motive anschließend bei welchem Produkt Anwendung findet, wird Pierrot Le Fou sicher im Anschluss an die Abstimmung verkünden.
Original-Motiv (Motiv 1)
Motiv 2
Motiv 3
Motiv 4
Die HD-Varinate von „Let Us Prey“ wird in beiden Blu-ray Produkten mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonpsur sowie einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial vorliegen. Als einziges Extras ist nach aktuellem Stand der Trailer geplant. (pf)
Update: Leider wurde der Release etwas nach hinten geschoben. Der Film erscheint nun erst am 20. März 2015 im Mediabook.
An und für sich mag ich ja solche Aktionen. Dieses Mal tu ich mich aber bei den Covern schwer, denn eigentlich gefällt mir Keines so richtig. Tendenziell dann ehr für das Original-Motiv Nr. 1.
Und was mir auch nicht gefällt, ist die Abstimmung auf "Facebook".
Die Aktion finde ich auch gut und sinnvoll, schließlich sollen wir die Filme auch kaufen. Meine Favoriten sind die beiden ersten Cover, Cover 3 und 4 finde ich nicht so spektakulär.
Gute Aktion, auch wenn FB nicht so das schöneste Medium ist. Ich wäre für Cover 1 oder 4. Allerdings sieht der Film ein klein wenig zu hart für mich aus, nur von den Covern her zu schließen.