Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner nennt Kinoplanungen bis 2020 - Neun DC Comics-Verfilmungen erhalten Titel

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
16.10.2014
Warner-Brothers.gif
Warner Bros. CEO Kevin Tsujihara hat auf dem Time Warner Investor Day aus neun bislang unbekannten DC-Filmen neun Bekannte gemacht, die Sie in den nächsten Jahren im Kino ansehen können. Warner hat dabei bis 2020 im Voraus geplant. 2016 gibt es zunächst „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ unter der Regie von Zack Snyder und „Suicide Squad“, der von David Ayer inszeniert wird und ab dem 05. August 2016 in den USA starten soll. Ein Jahr später folgt die „Wonder Woman“-Verfilmung mit Gal Gadot („Fast & Furious“) und der erste Teil von Zack Snyders „Justice League“, der ab dem 10. November 2017 in den US-amerikanischen Kinos anläuft. 2018 bringt Warner Bros. ebenfalls wieder zwei DC-Filme auf die große Leinwand und schickt „The Flash“ (mit Ezra Miller) und „Aquaman“ (mit Jason Momoa) ins Rennen. Weniger ruhig geht es im Jahr darauf weiter. 2019 startet in den Kinos der zweite Teil von „Justice League“, der erneut von Zack Snyder inszeniert wird, während „Shazam“ zwei Monate eher seine Kinopremiere feiert. In „Shazam“ spielt Dwayne Johnson die Hauptrolle als Black Adam. Der bisher weitestgehend unbekannte Schauspieler Ray Fisher verkörpert dahingegen ab dem 03. April 2020 Victor Stone in „Cyborg“, während wieder zwei Monate später ein Reboot zu „Green Lantern“ im Kino zu sehen ist. Die anderen Filme, zu denen auch drei Teile des Harry Potter Spin-offs „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ gehören, haben wir Ihnen am Ende dieser News zusammengefasst. Weitere für die nächsten Jahre geplanten Spielfilme stellen drei LEGO-Titel dar - „LEGO Ninjago“, „The LEGO Batman Movie“ und „The LEGO Movie 2“. Darüber hinaus plant Warner auch weitere Filme, in denen „Batman“ und „Superman“ einzeln auftreten. Neue DC Comics-Verfilmungen in der Übersicht (in Klammern der US-Release):
  • Batman v Superman: Dawn of Justice, Regie: Zack Snyder (25. März 2016)
  • Suicide Squad, Regie: David Ayer (05. August 2016)
  • Wonder Woman, starring Gal Gadot (23. Juni 2017)
  • Justice League Part One, Regie: Zack Snyder, mit Ben Affleck, Henry Cavill und Amy Adams (die ihre Rollen wieder aufnehmen) (10. November 2017)
  • The Flash, mit Ezra Miller (23. März 2018)
  • Aquaman, mit Jason Momoa (27. Juli 2018)
  • Shazam (05. April 2019)
  • Justice League Part Two, Regie: Zack Snyder (14. Juni 2019)
  • Cyborg, mit Ray Fisher (03. April 2020)
  • Green Lantern (19. Juni 2020)
Sonstige Filme:
  • LEGO Ninjago (23. September 2016)
  • Harry Potter Spin-off Fantastic Beasts and Where to Find Them (18. November 2016)
  • The LEGO Batman Movie (26. Mai 2017)
  • The LEGO Movie 2 (25. Mai 2018)
  • Fantastic Beasts and Where to Find Them - Teil 2 (2018)
  • Fantastic Beasts and Where to Find Them - Teil 3 (2019)
(mw)
16.10.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Joa, also da geht mir doch glatt einer ab :D Sehr geil, was da noch so alles auf uns zu kommt! Freue mich jetzt schon auf die ganzen STreifen. Ausnahmslos alle reizen mich irgendwie.
RELLIK-2008
16.10.2014 um 18:10
#30
Nur Schmarrn , also Warner war auch schon besser. Naja kein Herr der ring mehr kein hobbit mehr ich hoffe mal Star Wars wird wenigstens was :-(, hoffentlich verfilmen sie simirilion
mikewolf
16.10.2014 um 17:25
#29
Schön das auch wieder LEGO Filme dabei sind. Auf Batman v Superman bin ich gespannt wenn 2 Superhelden aufeinander treffen.
macfestus
16.10.2014 um 16:01
#28
Mir sagen sie allesamt nicht, aber bitte wenn Warner meint.Hätte mich eher über einige Klassiker gefreut die zu Dutzend in den Archiven vor sich hin modern.
CATGIRL
16.10.2014 um 15:58
#27
Na ja, wenn ich ehrlich bin, spricht mich von diesen geplanten Filmen eigentlich nur "Batman v Superman" an und sogar da bin ich ob der Besetzung von Batman mit Ben Affleck höchst skeptisch...

Zudem finde ich es recht amüsant, dass bereits heute, am 16. Oktober 2014, die Kinoauswertungen von 2018 bis 2020 schon auf den Tag genau feststehen... ;)
Der dunkle Ritter
16.10.2014 um 15:42
#26
Im Hause Warner Bros ist es bis heute nur einem Menschen gelungen, ein in sich geschlossenes DC Superhelden-Universum zu bauen - und das war Bruce Timm mit seinen Animated Series. Die es - kaum zu verstehen - bis heute in Deutschland nicht mal vollständig auf DVD, geschweige BD, gibt. Nun versucht man ähnliches im Bereich Realfilm fürs Kino. Ich habe Zweifel, ob es gelingt, dem Vorbild von Marvel erfolgreich nachzueifern. Warum? Marvel war so klug, das Kino- und das TV-Universum miteinander zu verbinden. Warner und DC stoßen jetzt schon zahlreiche Fans der Serien Arrow und The Flash vor den Kopf, indem sie kurz nach Start der Flash-Serie einen weiteren Roten Blitz ins Spiel bringen: Ezra Miller darf die Rolle auf der Kinoleinwand spielen. Die beiden Universen werden damit klar getrennt, das gefällt nicht jedem. Wer die Comics kennt, wundert sich zudem ein wenig über die großen Altersunterschiede der Darsteller: zwischen dem neuen Batman und dem neuen Flash liegen volle 20 Jahre. Dazwischen liegt der derzeitige Superman. In den Comics sind die Figuren eher auf Augenhöhe. Welcher Plan des Studios dahinter steht, wird sich noch zeigen. Auffällig ist, dass man noch keine Termine für neue Solo-Abenteuer von Batman und Superman vergeben hat. In der Planung sollen sie ja zumindesz sein.
Clopin
16.10.2014 um 15:19
von Clopin
#25
also so wirklich umhauen tut mich das nicht. sind schon ein paar nette Sachen dabei, aber wer braucht denn ernsthaft ein Harry Potter Spinn off ???
supergondi
16.10.2014 um 14:10
#24
Ich stehe ja total auf Comicverfilmungen und es kommen ja seit ner ganzen Weile schon sehr viele aus und wie man sieht geht es ja auch weiter so. Mich freut es und ich bin sehr gespannt wie die Filme alle so werden.
Snake 85
16.10.2014 um 14:06
#23
Ziemlich gewagt, was Warner für die nächsten 5-6 Jahre plant. Lass mal überraschen, was dabei rauskommt.
garfield
16.10.2014 um 12:43
#22
Justice League klingt schonmal recht interessant.....wird wohl das DC Gegenstück,zu Marvels Avengers !!? Wird bestimmt genial,.....fand Man of Steel schon ziemlich gut. Und mit Watchmen,ist meiner Meinung nach,Snyder,die anspruchvollste Real-Comic Verfilmung überhaupt gelungen !! Einzig Affleck als schwarzer Ritter lässt mich noch etwas sauer aufstoßen......aber mal sehen !?
ThinRedLine_124
16.10.2014 um 12:34
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
40 Kommentare