The Immigrant - International Trailer (englisch)
Auch diesen Titel stattet Universum Film mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 aus, während das Bild wieder in AVC kodiert vorliegt. Aufgrund der verfrühten Listung ist das Bonusmaterial für den 120-minütigen Film noch nicht bekannt. Eine Auswertung im Kino gab es nicht und dürfte aktuellen Informationen zufolge auch nicht mehr erfolgen. Details zum Film entnehmen Sie bitte wieder unserer Datenbank.
(mw)
Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Dezember 2024"Mitternacht im Garten von Gut und Böse" und mehr auf Blu-ray in Mediabooks in weiteren Shops erhältlichWarner Home Video: "Judas and the Black Messiah" und "The Nice Guys" in den USA auf Ultra HD Blu-rayTop oder Flop? – "Joker: Folie à Deux" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray im Test"Ninja Kommando": Martial-Arts-Actioner kommt auf Blu-ray in Scanavo-Boxen heraus"Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim": Animationsfilm im Kino und 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 5
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„The Immigrant“ mit Jeremy Renner, Marion Cotillard und Joaquin Phoenix im Januar auf Blu-ray Disc
13.10.2014
Der deutsche Independent Universum veröffentlicht James Grays „The Immigrant“ (USA 2013) - ein US-amerikanisches Liebesdrama - am 10. Januar 2015 auf Blu-ray Disc. Die Besetzung besteht dabei aus Marion Cotillard, Jeremy Renner und Joaquin Phoenix und sollte weithin bekannt sein. James Gray hat „Helden der Nacht - we own the night“ (USA 2007) - mit Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg inszeniert - sowie „The Yards - Im Hinterhof der Macht“ (USA 1999), in dem die beiden Schauspieler ebenfalls mitspielen. Beide Filme sind bereits auf Blu-ray Disc verfügbar. Bei „The Immigrant“ handelt es sich um den ersten amerikanischen Spielfilm, in dem Cottilard die Hauptrolle spielt. Sie mimt eine aus Polen stammende Frau, die in die USA einreist, um ein neues Leben zu beginnen. Schon in „Liebe mich, wenn Du Dich traust“ (Belgien, Frankreich 2003) hat die französische Schauspielerin eine Polin gespielt.
Inhalt: New York im Jahre 1921: Ewa Cybulska (M. Cotillard) und ihre Schwester Magda (A. Sarafyan) beschließen in die USA einzureisen, um ein neues und besseres Leben zu führen und den amerikanischen Traum zu erleben. Natürlich müssen die beiden erst auf Ellis Island untersucht werden. Dort stellen die Ärzte fest, dass Magda krank ist und daraufhin unter Quarantäne gestellt wird. Die beiden Geschwister werden getrennt und Ewa irrt durch New York. Ihren Zufluchtsort findet sie bei Bruno Weiss (J. Phoenix), der ihr zunächst entgegenkommt, höflich und charmant ist. Doch Bruno will sie langsam in die Prostitution zwingen, um mit ihr Geld verdienen zu können. Ganz anders ist da sein Cousin Orlando (J. Renner) - ein Magier, der mit seinen magischen Tricks nicht nur sein Publikum verzaubert, sondern auch dafür sorgt, dass sich Ewa in ihn verliebt. Kann ihr Orlando helfen?
13.10.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Schon die Besetzung sowie die Tatsache, das nach dem exzellenten "The Yards" sowie "We own the Night" und "Two Lovwrs" erneut Phoenix und Gray hier zusammen, ist ein Kaufgrund. Jeremy Renner bewundere ich schon seit seiner eindringlichen Performance in "Dahmer". Er ist zweifellos ein grandioser Schauspieler. Das "The Immigrant" keinen regulären deutschen Kinostart bekommen würde, war in meinen Augen schon abzusehen. Leider, so muss man sagen.
Wenn man Filme wie "Public Enemies" und "The Dark Knight Rises" eher mal beiseite schiebt, wo sie in Nebenrollen zu sehen war, ist "The Immigrant" in der Tat Marion Cotillard's erste US-Hauptrolle. Traurig, das es erst jetzt dazu kommt. Sie ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin.
Wenn man Filme wie "Public Enemies" und "The Dark Knight Rises" eher mal beiseite schiebt, wo sie in Nebenrollen zu sehen war, ist "The Immigrant" in der Tat Marion Cotillard's erste US-Hauptrolle. Traurig, das es erst jetzt dazu kommt. Sie ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin.
aufgrund der Besetzung kommt der mal auf meine Liste. ob er es dann auj in die Sammlung schafft wird sich zeigen.
Cast ist super, aber ob die Story was für mich ist?!
mag das bezweifeln. Aber ist auf jedenfall mal vorgemerkt. Bin ein großer Fan von Renner.
mag das bezweifeln. Aber ist auf jedenfall mal vorgemerkt. Bin ein großer Fan von Renner.
Die Story hört sich gut an, der Cast passt auch - werde den Titel mal im Auge behalten.
Der Cast kann sich sehen lassen, keine Frage. Auch klingt die Story recht interessant. Könnte sicher ein Titel sein der mir zusagt. Werde ich mal auf dem Radar behalten.
Schon aufgrund des Zeitrahmens in dem der Film spielt, ist für mich Grund genug, sich "The Immigrant" vorzumerken!
Das könnte ein Film ganz nach meinem Geschmack sein. Wenn ich mal von den Schauspielern ausgehe. Wird auf jeden Fall gesichtet wenn er da ist.
Der Cast ist nicht übel, könnte ein durchaus interessanter Film sein.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 3,29 Punkte
20 Kommentare
Neueste News
am 07.01. um 15:11 Uhr
am 07.01. um 13:55 Uhr
am 07.01. um 13:05 Uhr
am 07.01. um 12:26 Uhr
Weitere News
am 30.01.2015 um 20:37 Uhr
am 19.07.2012 um 12:01 Uhr
am 16.07.2012 um 12:23 Uhr
am 12.06.2012 um 17:11 Uhr
am 16.08.2010 um 11:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.01. um 23:06 Uhr
am 07.01. um 23:01 Uhr
am 07.01. um 22:59 Uhr
am 07.01. um 22:48 Uhr
am 07.01. um 22:46 Uhr
NEUES IM FORUM
am 07.01.2025 um 23:17
von agentsands in Vereinigtes Königreich
am 07.01.2025 um 22:51
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…