Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„3 Minutes“ - Neuer Thriller von Ofdb Filmworks ab Mitte Dezember auf Blu-ray Disc im Verleih

 
7 Bewertung(en) mit ø 3,29 Punkte
07.10.2014
3-Minutes.jpg
3-Minutes-News-01.jpg
Das Label Ofdb Filmworks hat „3 Minutes“ (Italien, USA 2013) - einen Thriller mit „packender Story“ - lizenziert und wird diesen am 15. Dezember 2014 auf Blu-ray Disc in den Verleih bringen, wie Ofdb bekannt gegeben hat. Im Handel finden Sie den Thriller dann einen Monat später, ab dem 13. Januar 2015. Der Titel wartet mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 auf und bietet zusätzlich deutsche Untertitel. Als Boni gibt es unter anderem einen Trailer und Extras, die erst im Laufe der Zeit bekannt gegeben werden. Für Käufer der Erstauflage bietet Ofdb Filmworks zudem einen O-Card-Pappschuber, während das HD Keep Case zusätzlich mit einem Wendecover ausgestattet wird.
3-Minutes-News-02.jpg
Jack Tremoll (J. Parks) ist ein erfolgreicher Quiz-Moderator, der nach einem harten und anstrengenden Tag nach Hause fährt. Doch bevor er überhaupt seine Wohnung erreicht, stoppt ihn eine scheinbar verrückte Frau im Fahrstuhl. In diesem wacht er nach einiger Zeit gefesselt auf und muss feststellen, dass er der Spieler in einem perfiden Spiel ist, das auf seiner Show namens „3 Minutes“ basiert. Doch wer ist hier das Opfer? Jack oder die scheinbar durchgedrehte Frau, die sich Kathryn (C. Goodall) nennt und dieses Spiel moderiert? In dem von Massimo Coglitore inszenierten Thriller, der im Original „The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life“ heißt, spielen nicht nur James Parks und Caroline Goodall mit, sondern auch Burt Young, der spätestens durch seine Rolle in den „Rocky“-Filmen Berühmtheit erlangte. (mw)
07.10.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werd den Film mal sichten und dann entscheiden, ob ich ihn in meine Sammlung aufnehme.
ChrisCorna
14.01.2015 um 19:46
#21
Ist kein Film für mich...Trailer war nicht besonders und so rechte Lust auf den Film hab ich auch nicht bekommen...
gelöscht
16.10.2014 um 18:02
von gelöscht
#20
Klingt echt interessant. Irgenwie wie eine Mischung aus Devil und Saw... Wird bestimmt mal gesichtet!
Ninjatune666
08.10.2014 um 09:30
#19
Da kommt wieder mal ein Film von dem ich bis dato noch nie etwas gehört habe und schon ist mein Interesse angestachelt, Story klingt auf alle Fälle mal sehr gut.
Matrix1968
08.10.2014 um 06:01
#18
Die Story klingt jetzt nicht schlecht, was verwundert ist, dass der im Kino nicht groß raus kam. Und das macht letztendlich skeptisch.
cheesy
08.10.2014 um 06:01
von cheesy
#17
Hört sich interessant an. Werde ich mal genauer im auge behalten.
sasacrocop
08.10.2014 um 04:32
#16
...und Caroline Goodall kennt man natürlich u.a. aus "Schindler's Liste" ! :)
CineasticDriver
08.10.2014 um 00:15
#15
Hört sich nicht schlecht an,schaue mir den Trailer an und entscheide dann.
CATGIRL
07.10.2014 um 23:54
#14
Ich höre zum ersten Mal von dem Film. Die Inhaltsbeschreibung klingt aber sehr gut, so dass der Film auf meine Merkliste wandert.
Cine-Man
07.10.2014 um 21:52
#13
Klingt recht interessant die Story. Könnte durchaus ein Film für mich sein. Werde ich mal auf dem Radar behalten.
Snake 85
07.10.2014 um 20:17
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 3,29 Punkte
21 Kommentare

Weitere News