
"John Rambo" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray: Unboxing der Mediabook-EditionÖsterreich: Dämonenhorror "When Evil Lurks" demnächst auf Blu-ray und 4K UHD in MediabooksX-Rated: "Dead of Winter" und "Horrorbaby (The Godsend)" ab 15.03. auf Blu-ray in Keep CasesBerlinale-Beitrag "Die Wärterin": Ab 14. Mai 2025 in der Schweiz auf Blu-ray erhältlich"Black Cinema Collection 3": Wicked Vision führt die Reihe mit Spielfilmen auf Blu-ray (und 4K UHD) fortMartials-Arts-Komödie von Sammo Hung: "Die Todesfaust des kleinen Drachen" ab 16.05. auf Blu-ray"Irenas Geheimnis": Auf wahren Begebenheiten basierendes Kriegsdrama erscheint auf Blu-ray DiscGewinnspiel: Walt Disney Studios Home Entertainment verlost "The Mandalorian - Staffel 3" auf UHD Blu-ray im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
John Carpenters Horror-Klassiker "Sie leben!" ab Halloween 2014 erstmals in HD auf Blu-ray Disc
12.09.2014

In das eigentlich schon vollständige Oktober-Lineup von Studiocanal Home Entertainment hat sich ganz still und heimlich noch eine HD-Premiere geschlichen. Der Major wird neusten Händler-Informationen zufolge am 31. Oktober 2014 - also pünktlich zu Halloween - einen Kult-Horror-Klassiker vom Horror-Meister John Carpenter persönlich auf den Markt bringen. Am 31.10. erscheint „Sie leben!“ (USA 1988), der hierzulande auch unter dem Originaltitel „They Live“ bekannt ist, zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc. Studiocanal wird dem Film eine HD-Premiere in einem streng limitierten Mediabook spendieren. Diese „2-Disc Limited Edition“ wird den Hauptfilm in HD-Qualität auf Blu-ray und in SD-Qualität auf DVD enthalten. Die Blu-ray-Fassung des Films wird mit einem in AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur vorliegen. Weiterhin wird die Sonderedition mit diversen Extras ausgestattet und dem Mediabook wird auch ein 12-seitiges Booklet von Markus Haage, dem Herausgeber und Chefredakteur vom Zombie-Magazin, beiliegen. Diese Sonderedition von „Sie leben!“ wird auf gerade einmal 2.000 Exemplare limitiert sein und kann ab sofort vorbestellt werden.
Nada (R. Piper) ist arbeitslos und hat daher Zeit ohne Ende. Durch Zufall stößt er eines Tages auf einen Karton mit Brillen, die ihm die Augen öffnen. Mit Hilfe einer dieser Brillen findet er nämlich heraus, dass die Erde von Aliens kontrolliert wird. Der große Schock folgt allerdings erst, als er herausfindet, wie groß das Ausmaß dieser Kontrolle bereits ist. Die Aliens haben mittels unterschwelliger Botschaften im Fernsehen, auf Werbetafeln und in Magazinen den Menschen zu einem konsumgetriebenen Wesen ohne freien Willen gemacht. Die Zukunft der gesamten Menschheit hängt alleine von Nada ab, der nun versuchen muss die Weltbevölkerung aus ihrer ungeahnten Gefangenschaft zu befreien... (pf)
Ab 31. Oktober 2014 erstmals auf Blu-ray Disc:
(pf)

12.09.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein alter Schinken mit dem man heute nur noch Nostalgiker locken kann. Ich fand ihn damals gut, aber das wars dann auch

12.09.2014 um 14:32
von gelöscht
#6
Super klasse News. Der Film gefällt mir sehr gut. Eine der besten von Carpenter wie ich finde. Habe mir das Mediabook dierekt vorbestellt. Freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Yes, für mich ein must have...

12.09.2014 um 14:26
von gelöscht
#4
Super Film, aber es muss nicht alles als Mediabook erscheinen ich warte auf eine günstigere Amaray und gut ist, das reicht vollkommen hin.

12.09.2014 um 14:26
von gelöscht
#3
Cooler Film-muss ich aber nicht im MB haben-ne schöne Amaray wäre schön!!!
Hier reicht mir die DvD den werdee ich nicht nocheinmal die blu ray kaufen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
17 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
66 Kommentare
Neueste News
am 05.03. um 16:01 Uhr
am 05.03. um 13:35 Uhr
am 05.03. um 13:24 Uhr
am 05.03. um 13:05 Uhr
am 05.03. um 12:36 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.03. um 18:27 Uhr
am 05.03. um 18:25 Uhr
am 05.03. um 17:58 Uhr
am 05.03. um 17:49 Uhr
am 05.03. um 17:43 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.03.2025 um 18:42