Finales Cover-Artwork des 3D-Steelbooks von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" steht fest
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Finales Cover-Artwork des 3D-Steelbooks von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" steht fest
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat bereits kurz nach dem Kinostart der Comicverfilmung „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (Kanada, USA 2014) über seine Facebook-Seite dazu aufgerufen an einer Umfrage teilzunehmen und darüber abzustimmen, welches Cover-Artwork bei der Steelbook-Sonderedition des Films zum Einsatz kommen soll (wir berichteten). Zur Auswahl standen zwei Motive und weitere Vorschläge wurden von Fans eingesendet. Die Entscheidung fiel trotzdem auf eines der beiden von Fox vorgestellten Motive, das nun von offizieller Seite bestätigt und auch angekündigt wurde. Der Steelbook-Hersteller hat das finale Motiv offenbart und gleichzeitig verkündet, dass es sich dabei um ein Steelbook mit der 2D- und 3D-Filmfassung handeln wird, das zudem auch noch exklusiv bei Media Markt und Saturn vermarktet wird. Die Veröffentlichung erfolgt – zeitgleich mit allen anderen Editionen des Films – am 02. Oktober 2014. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.
„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wird Anfang Oktober 2014 in gleich mehreren Produktvarianten erscheinen, über die wir Sie bereits gesondert informiert haben. Es wird weiterhin eine Einzelauswertung in mehreren Editionen erfolgen und es sind auch noch Sets in Planung. Der Film selbst wird auf Blu-ray bzw. Blu-ray 3D mit einem in AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial, einer deutschen DTS 5.1 Tonspur und jeder Menge Extras erscheinen. Sämtliche Details können Sie unserer Filmdatenbank entnehmen und dort auch alle Editionen bequem miteinander vergleichen, um das passende Produkt für sich zu finden. (pf)
Also am hässlichsten finde ich jetzt echt die Steelbook-Edition. Da hätte mir das Cover der Amaray wirklich besser gefallen. Ich hoffe mal auf Steel-Sondereditionen bei MM, Saturn oder Zavvi.
Ich finde das Steel weder hässlich noch besonders schön. Sollte es eine außergewöhnliche Prägung oder n schickes Lenti und noch gloss finish haben, würde es live sicher sehr edel aussehen. Wenn mindestens 2 von 3 zutreffen wirds wohl gekauft.
das steelbook sieht cool aus aber mich stört es das eine 3d version dabei ist, und so geil ist das steelbook dann auch nicht das ich hier eine ausnahme mache, keine lust auf 3d zeug.
Hoffe das so gut wie keiner diese Version kauft und dann jeder der Interesse hat den EC kauft. Aber das werden wahrscheinlich nur wir, der Käufer der sich die Blu-ray/DVD mal zwischendurch bei Saturn kauft weiß wahrscheinlich gar nichts von einem EC. :)
Kaufen werde ich diese Fassung mit Sicherheit nicht, erst wenn der Extended Cut erscheint wird der Film in die Sammlung aufgenommen.
Das Cover-Artwork des 3D-Steelbooks wirkt gar nicht mal so schlecht.