Warner stockt November-Lineup mit vier weiteren Blu-ray Veröffentlichungen auf

Warner-Brothers.gif
12.08.2014 Erst gestern durften wir Sie über das offizielle November-Programm von Warner Home Video informieren, zu dem neben „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ im Extended Cut auch noch einige TV-Serien-Veröffentlichungen, darunter auch „The Big Bang Theory – Staffel 7“ und die komplette „Batman TV-Serie“, gehören. Doch damit noch nicht genug, denn neusten Händler-Informationen zufolge, sind im November noch weitere Blu-ray Veröffentlichungen aus dem Hause Warner geplant. Angeblich soll am 06. November 2014 Takashi Miikes Thriller „Wara no tate“ (Japan 2013) im Kaufhandel erscheinen. Und außerdem wird Tim Burtons „Batman“ am 06.11. in einer „25th Anniversary“-Edition neu aufgelegt. Und auch das soll noch nicht alles gewesen sein, denn am 06. November 2014 plant der Major ein Filmset bestehend aus „300 & 300 - Rise of an Empire“ in den Handel zu bringen. Entgegen der Meinungen einiger anderer Webseiten glauben wir aber nicht, dass es sich dabei um die „Helm Edition“ handeln wird, denn emp.de hat das 2-Disc-Set bereits gelistet und mit einem Preis von gerade einmal 19,99€ versehen. Das spricht eindeutig für ein herkömmliches Filmset und keine Sonderedition. Und auch über die vierte hinzugekommene November-Veröffentlichung wird im WWW bereits wild spekuliert. Im Online-Handel wurde eine sogenannte „Harry Potter Hogwarts Collection“ gelistet und einige Quellen gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Neuauflage vom „Hogwarts Castle“ handeln könnte. Wir vermuten allerdings eher, dass sich Warner hier an der bereits seit 15. Mai 2014 erhältlichen „Harry Potter Hogwarts Collection“ aus Italien orientieren wird, was im Detail bedeuten würde, dass alle Filme der Fantasy-Reihe auf Blu-ray und DVD in einem Set bestehend aus 31 Discs in einer Buch-Edition erscheinen würden. Da man uns hierzulande bislang noch keine Produktbilder bereitstellen konnte, müssen wir weitere Details vorerst abwarten. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden. Ab 06. November: Ab 13. November: Ab 20. November: (pf)
12.08.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.08.2014 um 20:33
#27
Blu-ray und DVD dem Bild nach zu urteilen. Wer braucht noch die DVD's?
geschrieben am 13.08.2014 um 11:39
#26
die sollen lieber endlich mal die btman trickfilmserie rubringen!
geschrieben am 13.08.2014 um 05:06
#25
Die Batman Serie und Der Hobbit werden auf jeden fall in meine Sammlung wandern
geschrieben am 12.08.2014 um 22:02
#24
@Nightmare:
TBBT als Komplettbix. Wird aber noch ein paar Jahre dauern. Staffel 7 kommt dieses Jahr und zwei weitere werden min. noch folgen. Also fürhestens 2016 wird es eine Komplettbox geben.
geschrieben am 12.08.2014 um 20:45
#23
Ich habe weder 300 noch 300: Rise of an Empire bisher in meiner Sammlung. Aber das Doppelset kommt dennoch nicht in Frage. Hätte gerne beide im Steelbook.
Der Hobbit wird gekauft, allerdings nur in der Extended Box.
Und bei The Big Bang Theory warte ich auch bis es eine Komplettbox gibt. wir wohl dauern, aber bis dahin kann ich mir die Serie ja weiterhin im TV angucken.
geschrieben am 12.08.2014 um 20:26
#22
Hoffentlich bekommt Batman einen neuen Bildtransfer spendiert und als Aufmachung ein Digibook oder so ne Box wie Argo.
geschrieben am 12.08.2014 um 19:47
#21
es bleibt beim Hobbit, den ich mir dann zulegen werde. mehr aber auch nicht, der Rest interessiert mich weniger. danke für die Zusammenstellung.
geschrieben am 12.08.2014 um 18:07
#20
"Der Hobbit" kommt sowieso in die Sammlung^^ Ansonsten ist eher nichts dabei...
geschrieben am 12.08.2014 um 18:02
#19
Also für mich sind die Extended Fassungen vom Hobbit am interessantesten. Bei The Big Bang Theory warte ich noch auf ne Komplettbox. Die neue Potter Collection ist meiner Meinung nach aber unnötig.
geschrieben am 12.08.2014 um 17:05
#18
und da ist die zweite Welle an Hobbit Filmen... pute abzocke mit den zig-verschiedenen Versionen... Geldgeile Säcke *Kopfschüttel*
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkte
27 Kommentare