Blu-ray-Steelbooks von Warner ab 07. Oktober 2014 bei Media Markt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray-Steelbooks von Warner ab 07. Oktober 2014 bei Media Markt
Media Markt hat sich wieder ein paar Steelbooks gesichert, die es in Deutschland exklusiv bei der Einzelhandelskette gibt. In den Steelbooks werden ausschließlich Filme von Warner Home Video auf Blu-ray Disc untergebracht. Von jedem Genre ist etwas dabei. So gibt es beispielsweise ein Steelbook zu James Wans „The Conjuring - Die Heimsuchung“ (USA 2013), Peter Jacksons „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ (Großbritannien, Neuseeland 2012) und „Jack and the Giants“ (Großbritannien, USA 2013). Leonardo DiCaprio ist gleich mehrfach vertreten und zeigt sich in „Der große Gatsby“ (Australien, USA 2013), „Der Mann, der niemals lebte“ (USA 2008) und „Inception“ (Großbritannien, USA 2010).
Darüber hinaus finden Sie ab dem 07. Oktober zu Titeln wie David Finchers „Sieben“ (USA 1995), „Argo“ (Türkei, USA 2012), „Shoot'em up“ (USA 2007) „Gran Torino“ (USA 2008), „Shining“ (Großbritannien 1980), „John Rambo“ (Deutschland, USA 2008) und „Full Metal Jacket“ (Großbritannien, USA 1987) ein Blu-ray-Steelbook in Ihrem Media Markt. Für die Filme, bei denen es bereits eine 3D-Fassung gibt - wie „Jack and the Giants“ „Der Hobbit“ und „Der große Gatsby“ - befindet sich im Steelbook lediglich die jeweilige 2D-Variante.
Der Vollständigkeit halber haben wir Ihnen auch nochmal alle Oktober-Veröffentlichungen von Warner Home Video unten zusammengefasst. Die November-Titel, zu denen Serien wie „Supernatural“, „Batman“ und „The Big Bang Theory“ gehören, finden Sie in unserer letzten News.
Am 07. Oktober auf Blu-ray Disc:
Also ein sicher Kauf für mich ist das Steelbook zu Es war einmal in Amerika. Da führt kein Weg dran vorbei.
Dazu reizen mich die Steelbooks zu Westworld und Edge of Tomorrow (2D).
Denke diese werden über kurz oder lang in die Sammlung wandern. Ob es noch der ein oder andere Titel mehr aus der List oben wird, hängt davon ab wie sich die Preise so entwickeln.
Wieder einmal bestätigt sich, dass man, wenn man den "Sondereditionen-Jäger" ist, tunlichst den Ankauf von Amaray-Varianten "vermeiden" sollte, denn eine "Option" auf ein später doch noch folgendes Steel besteht doch immer, wie die vorliegenden VÖs wieder einmal deutlich machen.
Im Falle von Wans Meisterwerk "Conjuring - Die Heimsuchung" hatte ich deshalb auch ganz bewußt und schweren Herzens auf den Kauf der Amaray verzichtet - und werde nunmehr "belohnt" :-). Das kommende Steel wird hier in jedem Falle erworben!
Hierneben mag noch "Der grosse Gatsby" im Steel aus dieser Welle zur Sammlung gelangen, wobei dies noch unklar ist, da ich es bedauerlich finde, dass hier die 3D-Fassung nicht beinhaltet ist, welche bei dem Film ebenfalls "lohnend" ist.
Was die weiteren Steels angeht, so liegen die hiervon betroffenen Filme hier schon in anderen Editionen vor oder es besteht diesseits kein Bedarf, weshalb diesbezüglich kein Kauf vakant ist.
Also von den Steelbooks ist vor allem Shoot Em Up interessant. Aber auch Shining hab ich schon ins Auge gefasst. Ansonsten ist noch Es war einmal in Amerika interessant .)
Bezgl. "Conjuring - Die Heimsuchung" lobe ich mir, daß ich das wesentlich schickere UK-Steelbbok besitze!
Einzig "Es war einmal in Amerika" als Extended Director's Edition ist hier herausragend. Bei der 75th Anniversary Edition zu "Vom Winde verweht" bin ich gespannt, inwieweit sich diese Edition zur bereits bestehenden Erst-Auflage unterscheiden wird.