Offiziell: „Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition“ in Deutschland ab 13. November auf Blu-ray Disc

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-News.jpg
05.08.2014
Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-News-02.jpg
Erst vor Kurzem hat Warner Home Video offiziell den Veröffentlichungstermin der Extended Edition von Peter Jacksons „Der Hobbit - Smaugs Einöde“ für die USA bestätigt, da flattert uns der Release für Deutschland ins Haus. Leider verspätet sich die Extended Edition hierzulande etwas und wird erst ab dem 13. November dieses Jahres sein Debüt auf Blu-ray Disc feiern. In den USA kommt der Titel bereits am 04. November in den Handel, während die Extended Fassung in Großbritannien sogar noch einen Tag eher erhältlich ist. In unserer letzten News haben wir noch darauf spekuliert, dass der Titel in derselben Woche zur Verfügung stehen wird.
Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-News-03.jpg
Der Extended Cut ist insgesamt etwa 186 Minuten lang und wird sowohl im 3D- als auch im 2D-Set untergebracht. Im 3D-Set befinden sich insgesamt fünf Discs, während das 2D-Set mit drei Discs ausgestattet wird. Darüber hinaus veröffentlicht Warner Home Video auch eine exklusive Sonderedition mit WETA-Statue, über die noch nicht viel bekannt ist. Jedenfalls beinhaltet diese Sonderedition auch das 5-Disc-Set mit der Blu-ray 3D vom Film.
Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-News-05.jpg
Es soll über neun Stunden Bonusmaterial geben, das sich aus zahlreichen Featurettes zusammensetzt. Zu den Boni gehören u.a. Audiokommentare von Peter Jackson und Philippa Boyens sowie die Featurette „Neuseeland: Heimat Mittelerde - Teil 2“ und die Anhänge Teil IX und X, die ein umfassendes Making-of darstellen. Die Anhänge werfen dabei einen Blick auf die verschiedenen Filmabteilungen, das Training und die Ausstattung der Sets. Weitere Infos sollen ab Anfang September folgen. Smaugs Einöde - Extended Edition auf Blu-ray: (mw)
05.08.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.08.2014 um 19:18
#39
Wird auf jeden fall in die Sammlung kommen, freu mich schon drauf. Bis jetzt noch nicht gesehen.
geschrieben am 10.08.2014 um 21:03
#38
Ich werde weiterhin auf die Komplettbox warten, auch wenn ich bei einem Angebot von alphamovies sehr ins grübeln kam.
Den EC werde ich erst mal aus der Theke ausleihen.
geschrieben am 06.08.2014 um 22:37
#37
Wie damals bei Herr der Ringe,wird selbst mit dem kucken der Extended Cuts,bis zu nem Komplettbox-Release gewartet !!
geschrieben am 06.08.2014 um 12:16
#36
Jawoll! Ich freu mich schon sehr auf die 5-Disc 3D Edition! :)
geschrieben am 06.08.2014 um 11:53
#35
Da wird es ganz klar die Edition mit der WETA Figur. Ich warte allerdings ein paar Wochen nach VÖ ab, dann wird der Preis sicher gefallen sein. Weil nun weiß man was beim ersten Teil mit dem Preis passiert ist und da seh ich auch nicht ein für Teil 2 mehr zu bezahlen.
geschrieben am 06.08.2014 um 08:24
#34
Super der 13 November steht endlich die verlängerte Fassung von Smaugs Einöde in den Regale. Welche Edition es wird entscheide ich beim Kauf.
geschrieben am 06.08.2014 um 08:15
#33
sehr schön! Termin iss notiert, wird gekauft sobald der Preis stimmt und das geht ja bei dem Titel und zu der Jahreszeit immer recht flott.
geschrieben am 06.08.2014 um 05:59
#32
Schön für alle Hobbit-Freunde. Ich werde mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befinden. ;-)))
geschrieben am 06.08.2014 um 05:39
#31
Ein Hammer wie rasch aus Gerüchten dann Bestätigungen werden, ich schlage erst zu wenn dann alle drei Teile in einer Extended Version zu haben sind.
geschrieben am 06.08.2014 um 04:08
#30
Guter Starttermin. So kann man sich die extended selbst zu weihnachten schenken :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,80 Punkte
39 Kommentare