Universal mit Monster-Klassikern, Serien und Neuheiten im Oktober auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Universal mit Monster-Klassikern, Serien und Neuheiten im Oktober auf Blu-ray Disc
Nachdem wir Ihnen in der Nacht bereits die Universal-Klassiker „Frankenstein“ (USA 1931), „Frankensteins Braut“ (USA 1935) sowie „Der Schrecken vom Amazonas“ (USA 1954) und diverse andere Titel als Einzelveröffentlichung und im Steelbookankündigen durften, präsentieren wir Ihnen heute die vollständige Liste der Titel, die Universal im Oktober auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Neben den Einzelveröffentlichungen der Monster-Klassiker bringt Universal auch noch eine Neuauflage der „Sarg Edition“ in den Handel. Der Release erfolgt zeitgleich am 02. Oktober dieses Jahres.
Nur eine Woche später veröffentlicht der Major den um 19 Minuten längeren Extended Cut zu Seth MacFarlanes „A Million Ways To Die In The West“ (USA 2014), der auch als Limited Edition mit Schaf erscheint. Zeitgleich gibt es Serien-Stoff von Universal, da zu diesem Zeitpunkt auch die dritte Staffel von „Suits“ (USA 2013) auf Blu-ray Disc ausgewertet wird.
Eine weitere Woche später gibt es die mit den vier bislang nicht auf Blu-ray Disc erhältlichen Titeln bestückte „Steven Spielberg Director's Collection“. Neu sind „1941 - Wo bitte geht’s nach Hollywood“, „Always - Der Feuerengel von Montana“, „Duell“ und „Sugarland Express“. Insgesamt befinden sich in der Collection acht Filme. Des Weiteren erfolgt am 16. Oktober ein Release der zweiten Staffel von „Defiance“ (USA 2014) und Neuauflagen zu „EUReKA - Die komplette Serie“ sowie „Hannibal“.
Die letzten beiden Veröffentlichungen am Ende des Monats sind der Actionfilm „Anomaly - Jede Sekunde zählt“ (Großbritannien 2014), mit Ian Somerhalder und Brian Cox, und die 3D-Fassung zu „Otto ist ein Nashorn“ (Dänemark 2013).
Am 02. Oktober auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Monster-Klassiker werde ich mir alle als einzel Blu-rays holen. Endlich sind sie als einzel Blu-rays erschienen. Solche gesamt Box mag ich überhaupt nicht.
Bin am Überlegen, ob ich mir die Sarg Edition der Monsters Collection zulege. 67 Euro ist ja noch überschaubar und bis Oktober könnte der Preis ja noch ein wenig fallen. Werde ich mal im Auge behalten.
Die "Monsters"-Filme liegen hier schon im Rahmen der Collection vor, weswegen die Einzel-VÖs an mir vorbeigehen. Allerdings habe ich ein Auge auf das Steelbook von "Der Schrecken vom Amazonas" geworfen, welches optisch einiges hermacht. Die "Steven Spielberg Director's Collection" gedenke ich ebenfalls zur Sammlung zu nehmen. Hängt aber stark vom Preis ab, da ich schon einige der beinhalteten Filme in der Sammlung habe. Ansonsten wäre noch "Hannibal" interessant, von welchem mir aber die DVD reicht. Von "Suits" käme erst eine Gesamtbox in Frage. Die anderen Filme tangieren mich hingegen nicht.
Die Einzelveröffentlichungen der Universal Monster Filme sind lobenswert, gehen jedoch vor dem Hintergrund der hier vorhandenen Limited Sarg Ed. der Monster Coll. weitestgehend an mir vorbei - einzig das traumhaft schöne 3D-Steel zum "Schrecken vom Amazonas" wird hier gleichwohl noch zur Sammlung gelangen.
Das eine Neuauflage zur Limited Sarg Ed. erscheint, finde ich als Inhaber der Erstauflage dieser tollen Edi bedauerlich, da hierdurch deren Wert sicherlich geschmälert wird.
Die "Stephen Spielberg Directors Coll.", die so viele großartige, bisher noch nicht auf Blu-Ray zu habende Filme dieses großen Regisseurs beinhaltet, wird hier fraglos zur Sammlung gelangen.
Bei "A Million ..." wird mir zunächst einmal eine Sichtung genügen, zumal die Sonderedition mit Plüschschaf mich nicht wirklich lockt.
Im Falle von "Suits" habe ich die 3. Staffel bereits bei FoxHD gesehen und werde deshalb auf eine zukünftige Gesamtbox warten.
Bei "Defiance" verfolge ich die 2. Staffel aktuell auf SyFy HD - allerdings empfinde ich die Serie als eher mäßig, weshalb mir hier die bloße Sichtung genügen wird.
"Bad Words" klingt interessant und wird zumindest gesichtet.
Die weiteren, hier angekündigten VÖs werden an mir vorbeigehen.
Die Steven Spielberg Collection klingt ja mal recht gut, sind echte Klassiker dabei, bin gespannt was die Box kosten wird, ansonsten ist nicht wirklich ein Titel dabei der mich interessieren könnte.
Die Neuauflage der Monsterfilme im Steel kommt, meiner Meinung nach, schon etwas spät. Für mich zu spät, denn ich habe schon meine Collection und werde für die Filme nicht nochmal Geld bereitstellen. Allerhöchstens "Der Schrecken vom Amazonas" in 3D als Steel könnte mich noch reizen.