Erotisches Ensemble-Drama "Illusion" ab 29. August 2014 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erotisches Ensemble-Drama "Illusion" ab 29. August 2014 auf Blu-ray Disc
Am 29. August 2014 wird die wtp international GmbH das erotische Drama „Illusion“ (Deutschland 2013) auf den Markt bringen. Der von Independent-Regisseur Roland Reber inszenierte Spielfilm, mit Christoph Baumann, Marina Anna Eich und Mira Gittner, wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH im Kaufhandel erscheinen und steht schon ab dem 14.08. im Verleih zur Verfügung. Die Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt mittels eines in AVC kodierten Bildmaterials und einer deutschen Dolby Digital 2.0 Tonspur. Weiterhin wird die Disc mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein, zu dem unter anderem Interviews, ein Making-of sowie Outtakes gehören.
„Illusion“ ist ein Film über Menschen, deren Wünsche und Ängste, Hoffnungen und Sehnsüchte. In einer Bar treffen eines Abends acht Menschen aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein können. Obwohl sie nichts miteinander verbindet, entfliehen sie in dieser Nacht doch allesamt ihrem langweiligen und trostlosen Alltag und suchen Zuflucht in ihrer Gedankenwelt. Die Welt der Illusionen eröffnet den Zugang zu unterdrückten Wünschen, sexuellen Phantasien und auch Ängsten. Es kommen außerdem bereits vergessene und verdrängte Erfahrungen und Erlebnisse zum Vorschein, die nun emotional aufs Neue erfahren werden... (pf)
Naja, hört sich jetzt nicht so prickelnd für mich an...Die Bilder hier sind wohl nur gewählt worden um mehr Aufmerksamkeit für den Film zu bekommen ;)
05.08.2014 um 16:31
von gelöscht
#19
Ein vor allem optisch interessanter Film, mit gewissem Hang zum inhaltlichem Dadaismus bei gleichzeitigem Anspruch - eine Mischung, die durchaus zu überzeugen weiß, wie diese Kritik beispielhaft verdeutlicht:
Ich glaube mal der Film ist nicht wirklich was für mich, werde aber trotzdem noch einmal in den Details schauen und die Kommentare lesen, kann mich ja täuschen.