Kinowelt Home Entertainment präsentiert das Blu-ray Programm im Juli/August 2009
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kinowelt Home Entertainment präsentiert das Blu-ray Programm im Juli/August 2009
Nachdem das Programm für den Monat Juni 2009 bereits bekannt ist, hat Kinowelt Home Entertainment heute die Blu-ray Planungen für die Monate Juli und August 2009 bekannt gegeben. Neben aktuellen Titeln warten auch wieder einige interessante Katalogtitel auf ihre High Definition Entdeckung. Am 03.07.2009 werden zwei Blu-rays in den Handel gebracht - "Righteous Kill - Kurzer Prozess" und "Wen die Geister lieben" - in die Videotheken hält "Die Herzogin" Einzug, die dann im August ebenfalls in den Blu-ray Verkauf kommen wird.
Kevin Smiths Komödie "Dogma" wird der erste Kauftitel im Monat August auf Blu-ray sein. Für die US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 1999 wurden Ben Affleck und Matt Damon verpflichtet und agieren als aus dem Himmel verstossene Engel Loki und Bartleby, die einiges auf sich nehmen müssen, um in den Himmel zurückkehren zu können.
Clark Johnson drehte in 2006 den Action- und Politthriller "The Sentinel - Wem kannst du trauen?". Kiefer Sutherland macht Jagd auf Michael Douglas, der angeblich hinter einer Verschwörung gegen den amerikanischen Präsidenten steckt. Voraussichtlich am 05.08.2009 wird auch dieser spannende Thriller auf Blu-ray Disc erhältlich sein.
"Strange Days", Sci-Fi-Actionthriller von Kathryn Bigelow wird ebenfalls im August auf Blu-ray veröffentlicht. Lenny Nero (R. Fiennes) dealt mit illegaler Ware, die es ermöglicht, Erlebnisse und Geschehnisse anderer nachzuempfinden. Damit wird er zu einem der meistgejagten in der Silvesternacht zum Jahrtausendwechsel.
Mickey Rourke hat den Oscar für seine Rolle in "The Wrestler" zwar knapp verpasst, aber auf Blu-ray wird der Titel dennoch im August 2009 in Deutschland in die Videotheken kommen, so dass man mit einer Kaufveröffentlichung im September 2009 rechnen kann.
Darren Grants Drama "Make it happen" ist ein weiterer Videotheken-Kandidat des Monats August 2009. Julissa Bermudez und Leigh Enns spielten die Hauptrollen. Alle Titel sehen mindestens DTS-HD HR bzw. DTS-HD MA 5.1 vor und werden AVC-bzw. VC-1 kodiert auf Blu-ray Disc erscheinen. Die technischen Ausstattungen stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Zusammengefasst dürfen wir uns auf folgende Blu-ray Filme von Kinowelt Home Entertainment im Juli bzw. August 2009 freuen:
Juli 2009Leih-Blu-rayDie HerzoginKauf Blu-rayRighteous Kill - Kurzer ProzessWen die Geister liebenAugust 2009Leih-Blu-rayThe WrestlerMake it happenKauf Blu-rayThe Sentinel - Wem kannst du trauen?DogmaDie HerzoginStrange Days
(mk)