"Sunshine Cleaning" ab 16. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Sunshine Cleaning" ab 16. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc
Sagt Ihnen der Titel „Sunshine Cleaning“ etwas? Möglicherweise "noch" nicht. „Sunshine Cleaning“ (USA 2008) ist eine US-amerikanische Tragikomödie der neuseeländischen Regisseurin Christine Jeffs - mit Amy Adams, Emily Blunt und Oscarpreisträger Alan Arkin in den Hauptrollen. Der Film feierte am 18. Januar 2009 beim Sundance Film Festival seine Premiere und wird am 21. Mai 2009 in die deutschen Kinos kommen. Er wird von Kritikern häufig mit der Tragikomödie „Little Miss Sunshine“ (USA 2006) verglichen.
Während Rose (A. Adams) in ihrer High School Zeit beliebt und erfolgreich war, ist sie nun bereits über 30 und muss nicht nur den Haushalt schmeißen, sondern sich auch um ihren 8-jährigen Sohn Oscar (J. Spevack) kümmern und ihrem Job als Putzfrau nachgehen. Sie unterhält eine Liebesbeziehung zum verheirateten Polizisten Mac (S. Zahn), der sie eines Tages auf eine grandiose Idee bringt. Rose und ihre Schwester Norah (E. Blunt) gründen die Firma „Sunshine Cleaning“, deren Zweck die Reinigung von Tatorten ist. Auf eine liebenswerte Art, angereichert mit schwarzem Humor erzählt der Film von einer ganz besonderen Art den amerikanischen Traum zu leben...
Obwohl der deutsche Kinostart noch etwa 1 ½ Monate auf sich warten lässt, gab Capelight Pictures bereits jetzt die Veröffentlichung von „Sunshine Cleaning“ auf Blu-ray Disc bekannt. Der Film wird ab 16. Oktober 2009 in High Definition im Handel erhältlich sein. Bisher sind noch keine Details zum Release bekannt, aber wir können mit der üblichen Bildkodierung in VC-1 und einer deutschen DTS HD Master Audio 5.1 Tonspur rechnen. Weitere Details folgen demnächst in unserer Filmdatenbank. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Es ist nicht das Schlimmste, was im Leben passiert. Das Schlimmste ist, wenn sie wegen deiner endlosen Reparaturen die Polizei rufen. Hey, warum gehst du nicht auf https://www.timberline-shop.ch/pi/Forescolor/Forescolor1/forescolor-mdf-braun-16-mm.html um normale Reparaturmaterialien und normale Verkleidungen auszuwählen? Nun, wenn du es einmal getan hast, wirst du diese Reparatur für lange Zeit vergessen.
Da kann ich Ninja5000 nur zustimmen. Das sind die kleinen Filmperlen denen man eine Chance geben muss. Little Miss Sunshine war witzig und kurzweilig und der Trailer von Sunshine Cleaning läßt ähnliches erwarten. Also ich werde zuschlagen.
„Little Miss Sunshine“ fand ich schon SUUUUUUPER, da werd ich dieser Film Perle :-) sicher auch eine Chance geben.
Ich freu mich aufjedenfall riesig auf „Sunshine Cleaning“
;-)