Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zavvi: Neue Steelbooks als Ultra Limited Print Run im Juli

 
9 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
18.03.2014
Zavvi-Newslogo.jpg
Im Juli erfolgt eine neue Steelbook-Welle bei den Briten, genauer gesagt bei Zavvi. Der britische E-Tailer listet aktuell fünf Steelbooks, die ab dem 28. Juli 2014 angeboten werden sollen. Diese Sondereditionen befinden sich wieder im „Ultra Limited Print Run“, was bedeutet, dass bei Zavvi wieder nur 2.000 Exemplare von jedem Titel zur Verfügung gestellt werden. In der Vergangenheit wurden bereits Spielfilme wie „There will be blood“ und „Stargate“ (erscheint am 07.04.2014) in diesen Sondereditionen untergebracht. Die in den jedem Steelbook verstaute Blu-ray Disc sollte der jeweiligen Erstauflage entsprechen, daher sind deutsche Tonspuren eher unwahrscheinlich. Bei den Titeln handelt es sich um „Cop Land“ - mit Sylvester Stallone – und „3:10 to Yuma“ sowie „Swingers“, „Texas Chainsaw Massacre“ (2013) und Wes Cravens „Scream“ - mit Neve Campbell und „Friends“-Star Courteney Cox. Offizielle Informationen über das Finish, eine Prägung, Front-, Back- und Innencover gibt es noch nicht. Vorbestellbar sind die Steelbook auch noch nicht. In den letzten Wochen und Monaten wurden diese Steelbooks aber häufig am Wochenende zur Vorbestellung angeboten. Aus diesem Grund rechnen wir ebenfalls wieder mit einer Vorbestellmöglichkeit an einem Wochenende. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Zavvi-Steelbooks ab 28. Juli 2014: (mw)
18.03.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Copland und 3:10 to Yuma habe ich schon als deutsche Steelbookausgaben. Zwar wird bei dieser Welle kein deutscher Ton vorhanden sein, dennoch bin ich auf die Artworks gespannt. Vor allem auf das von Texas Chainsaw Massacre. Sollte das Artwork mich überzeugen, werde ich vielleicht hier schwach werden und im Anschluss die bereits vorhandene deutsche Disc in das Steelbook legen... Ich vermute mal, dass hierbei das Remake von 2003 gemeint ist. Im Text hat sich dort 2x der Fehlerteufel eingeschlichen... :)
Mambuli
18.03.2014 um 15:48
#3
Cop Land, Texas Chainsaw und Scream sind potenzielle Kaufkandidaten, auch wenn ich es nicht gut finde das Zavvi neuerdings alles als 2k-Printrun herstellen lässt.
Das treibt bloß ohnehin schon recht hohen Preise die Preise noch höher.
PiroMaster
18.03.2014 um 15:40
#2
3:10 to Yuma ist n klasse Film, aber ohne deutschen Ton bringts mir eh nix.
XMuMuX
18.03.2014 um 15:35
von XMuMuX
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
43 Kommentare