Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Matthias Schweighöfer empfindet im August „Vaterfreuden“ auf Blu-ray Disc

 
11 Bewertung(en) mit ø 2,64 Punkte
06.02.2014
Vaterfreuden-Newslogo.jpg
Vaterfreuden-News-01.jpg
Im August dieses Jahres bringt Warner Home Video die deutsche Komödie „Vaterfreuden“ (Deutschland 2014), die von Matthias Schweighöfer inszeniert wurde, auf Blu-ray Disc in den Handel. Dabei ist „Vaterfreuden“ nicht der erste Film, bei dem der 32-jährige Schauspieler die Regie übernommen hat. Schon bei „What a Man“ (Deutschland 2011) und „Schlussmacher“ (Deutschland 2013) fungierte er nicht nur als Hauptdarsteller, sondern nahm zusätzlich im Regiestuhl Platz.
Vaterfreuden-News-02.jpg
Inhalt: Felix (M. Schweighöfer) ist glücklicher Junggeselle und vermisst in seinem Leben nichts. Als sein Bruder (F. Mücke) gemeinsam mit Frettchen Karsten bei ihm einzieht, soll sich sein Leben schlagartig ändern. Felix erfährt von seinem Bruder, dass er Geld mit Samenspenden macht und lässt sich durch einfach verdientes Geld ebenso dazu hinreißen. Doch als sich Karsten eines Tages in den Hoden von Felix festbeißt, beschließt dieser, sein Leben zu ändern und die Frau, die seine Spende erhalten hat, ausfindig zu machen. Doch die Suche gestaltet sich als ziemlich schwierig. Mithilfe seines Bruders bekommt Felix jedoch die nötigen Infos und erfährt, dass die Fernsehmoderatorin Maren (I. Polak) ein Kind von ihm erwartet. Diese ist jedoch mit Ralph (T. Beck) zusammen - die Hochzeit bereits geplant... Nun setzt Felix alles daran, Marens Herz zu erobern und die Hochzeit zu verhindern... Da Warner den Vertrieb übernimmt und es sich bei dem Film um eine deutsche Produktion handelt, ist mit einer Tonspur in DTS-HD MA 5.1 zu rechnen. Das Bild liegt wie üblich in MPEG-4 kodiert vor. Weitere Details (z.B. zum Bonusmaterial) liegen noch nicht vor.
  • vsl. ab 22.08.2014 Vaterfreuden
(mw)
06.02.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gerade den Trailer angeschaut,sieht gar nicht so schlecht aus,trotztem brauche ich diesen Film nicht unbedingt in meiner Blu-ray Sammlung.
HcPete
07.02.2014 um 00:51
von HcPete
#22
ich weiss gar nicht was ihr alle habt , ein so schlechter schauspieler ist er allemal nicht , auch nicht der deutsche film . natürlich kann man das alles nicht mit blockbuster filmen - made in usa - vergleichen , usw.
und ich schaue mir ab und an mal gerne zum entspannen eine deutsche komödie an .
das ist auch so ziemlich das einzigste was mich noch an den tv lockt .
aber wenn ich manche hochgepriesene filme anschaue , die hier so nach und nach veröffentlicht werden im filmbuisiness , da kommt mir auch manchmal das essen von vor 2 jahren hoch .
das ist doch auch fliesbandarbeit - tyler durden - und wenige bleiben noch im hirn stecken , seien wir mal ehrlich zu uns selbst .
da lobe ich mir aber den - schweighöfer hoch - statt den supliment gehirnlosen keinohrhasen - till schweiger .
der wäre doch besser bademeister geworden , oder friedhofswärter .
aloha .
JOE SMITH
06.02.2014 um 23:49
#21
Komödien sind eh nicht meine Welt, Matthias Schweighöfer gehört nicht gerade zu meinen Lieblings-Schauspielern, also lass ich mal besser die Finger von diesem Streifen.
P.Floyd
06.02.2014 um 23:49
#20
Auf Schweighöfers Fließbandproduktionen hatte ich noch nie Lust. Gefühlt kommt von ihm alle 6 Monate ein Film.
t0bs7ar
06.02.2014 um 22:27
#19
Ich kann mit 99 Prozent der deutschen Filme absolut nichts anfangen. Von daher werde ich auch diesen hier meiden.
Tyler Durden 93
06.02.2014 um 21:09
#18
Nein Danke, der Film darf gerne bei den goldenen Himbeeren abräumen
Berni24
06.02.2014 um 19:37
#17
Habe vor einigen Tagen zufällig den Trailer im TV gesehen, fand ihn, wie bei so ziemlich alle deutschen Komödien dieser Art, aber eher abschreckend als witzig. Daher gibt es ein gepflegtes "Nein Danke" von meiner Seite. ;)
Aufidius dark
06.02.2014 um 19:03
#16
Eigentlich würde dem Frettchen ein Oscar gebühren oder sieht das hier irgendwer anders?
cheesy
06.02.2014 um 18:11
von cheesy
#15
Wird auf jeden Fall mal geliehen und dann sieht man weiter.
minio69
06.02.2014 um 17:46
#14
Dem Film werde ich aufjedenfall auf Blu-ray eine Chance geben.
06.02.2014 um 17:27
von gelöscht
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 2,64 Punkte
32 Kommentare