Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wenn dich ein Terminator-Baby angreift - Virale Kampagne zu „Devil's Due - Teufelsbrut“

 
10 Bewertung(en) mit ø 2,10 Punkte
15.01.2014
Devils-Due-Teufelsbrut-News.jpg
Devils-Due-Teufelsbrut-News-10.jpg
Twentieth Century Fox bringt den Horrorfilm „Devil's Due - Teufelsbrut“ (USA 2014) am 10. April 2014 in die deutschen Kinos. Vier Monate vor dem Deutschland- und zwei Tage vor dem US-Start wird ordentlich die Werbetrommel gerührt und ein Video zur Viralen Marketing-Kampagne gezeigt. Dabei müssen harmlose und nichts ahnende Passanten dran glauben, die von einem ferngesteuerten Horror-Baby erschreckt werden. Dabei kann nicht nur das Terminator-Baby, sondern auch der Kinderwagen bewegt werden. So geistert der Roboter durch New York und sorgt für den ein oder anderen Schreckmoment. In bester „Exorzist“-Manier kann das Baby auch noch spucken. Das komplette Video zum „Devil Baby Attack“ finden Sie auf Youtube. Bei dem Horrorstreifen „Devil's Due“ handelt es sich um einen Found-Footage-Film - ähnlich wie „[REC]“ oder „Blair Witch Project“. In den USA ist er ab dem 17. Januar 2014 zu sehen. Die Deutschen müssen sich noch vier weitere Monate gedulden. In dem Horrorfilm geht es um ein frisch verheiratetes Paar, das sich in den Flitterwochen befindet. Als sie eines Tages aufwachen, ohne irgendeine Erinnerung an die Nacht zu haben, merkt Samantha, dass sie schwanger ist. Aber diese Schwangerschaft läuft alles andere als normal... Obwohl der Kinostart erst am 10. April erfolgt, kann ein ungefährer Home-Entertainment-Start abgelesen werden. Wenn Fox auch den Vertrieb übernimmt, dann kann aller Voraussicht nach mit einer Veröffentlichung im August 2014 auf Blu-ray Disc und DVD gerechnet werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden. (mw)
15.01.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werde ihn mir mal angucken wenn es ihn gibt. Aber ob ich ihn mir Kaufen muss, ist noch fraglich. Erstmal ansehen....
Nelroth
15.01.2014 um 23:54
#18
Das wird wohl nichts für mich sein, mit den Chucky-Filmen kann ich auch nichts anfangen.
P.Floyd
15.01.2014 um 23:27
#17
Naja dieser Filme gefallen mir nicht so besonders .Dieses scheiß Kamera gewackler geht einem schon ganz schön auf den Sack.Naja mal reinschauen .
Harry73
15.01.2014 um 21:04
#16
ziemlich abstoßend und ätzend. wenn einem nichts besseres als Werbung einfällt....! naja an mir wird der Titel vorübergehen.
supergondi
15.01.2014 um 19:54
#15
oh man den fällt auch nix mehr ein
ichh schalte freiwillig ab
Future
15.01.2014 um 19:12
von Future
#14
Der Film "Devil's Due - Teufelsbrut" dürfte wohl nur für Genre-Fans interessant sein!
Django
15.01.2014 um 17:57
von Django
#13
Absolut geile Marketingidee! Sowas sollte es wirklich öfters geben, macht echt bock auf den Film und die haben es dadruch geschafft, dass ich mir den Film auf jedenfall angucken werde :D
RELLIK-2008
15.01.2014 um 17:56
#12
Durchaus inhaltlich passend, denn auch in diesem neuen Genrebeitrag wird mit menschlichen Urängsten in Bezug auf unseren werdenden Nachwuchs gespielt - insofern ist ein derartiges Marketing sicherlich thematisch passend und zweifellos auch aufmerksamkeitsträchtig.
Allerdin gs empfinde ich die Kampagne eher als witzig denn als (wieder thematisch orientiert) gruselig :-).
Der Film als solches scheint zwar "das Genrerad nicht neu zu erfinden", aber ganz interessant zu sein, wie die hier zu ersehenden Infos + Trailer + Poster und Bilder zeigen:

http://www.blairwitch.de...ufelsbrut/

Eine Sichtung ist hier trotz Found Footage Stilmittel eingeplant - allerdings war dies auch schon ohne dieses Marketingvideo der Fall :-).
Cineast aka Filmnerd
15.01.2014 um 16:06
#11
Ach du Gott, wenn ich es jetzt nicht besser wüßte, würde ich sagen das ist CHUCKY mit 1 Jahr :-)
Abenteuer68
15.01.2014 um 15:30
#10
Nichts für mich.Geld gespart.
fauli99
15.01.2014 um 15:14
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 2,10 Punkte
28 Kommentare