Prominent besetzte Komödie "Last Vegas" bereits auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Prominent besetzte Komödie "Last Vegas" bereits auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Ab kommenden Donnerstag, den 14. November 2013, entführt uns Regisseur Jon Turteltaub in seinem neusten Spielfilm nach Las Vegas. Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline feiern dort Junggesellenabschied und selbstverständlich geht dabei einiges in die Hose. „Last Vegas“ (USA 2013) ist der Titel dieser US-amerikanischen Komödie, die ersten Händler-Information zufolge ab 01. Juli 2014 im Kaufhandel zu finden sein wird. Dabei handelt es sich allerdings voraussichtlich nur um einen Platzhaltertermin, denn Rechteinhaber Universal Pictures Home Entertainment könnte den Film schon ab Ende März 2014 auf Blu-ray Disc auswerten und dabei vielleicht sogar das Ostergeschäft anpeilen. Details zum Blu-ray Release liegen zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich nicht vor. Selbstverständlich informieren wir Sie zeitnah, sobald neue Details, wie ein finaler VÖ-Termin, bekannt sind.
Billy (M. Douglas) ist ein Playboy wie er im Buche steht und der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch unverheiratet ist. Trotz seines Alters will Billy nun doch noch seine deutlich jüngere Freundin heiraten. Um sich dabei selber wieder jung zu fühlen, beschließt er seinen Junggesellenabschied, zusammen mit seinen drei besten Freunden Paddy (R. De Niro), Archie (M. Freeman) und Sam (K. Kline), in Las Vegas zu feiern. Die vier Männer haben aber nicht nur Vegas anders in Erinnerung, sondern sind auch noch in die Jahre gekommen und jeder von ihnen hat inzwischen sein eigenes Päckchen zu tragen. Die sich aufgestauten Probleme sorgen für Spannungen zwischen den Freunden und das nicht erst, als sich herausstellt, dass Paddy Interesse an Billys zukünftiger Frau hat. Als dann auch noch Alkohol ins Spiel kommt, gerät die gesamte Feier aus dem Ruder...
Der wird nicht mal geliehen. Komödien sind immer so eine Sache, nach dem fünften Mal einfach nicht mehr lustig, es sein denn, Bill Murray oder Wooooooody sind mit am Start.
Ein Film wie ein Filmveteranentreffen - angefangen beim Regisseur Jon Turteltaub bis zur scheinbar endlos langen Liste an hochkarätigen, gleichwohl in die Jahre gekommenen Darstellern vermittelt sich hier quasi ein "automatisches must-see".
Gleichwohl sind die Kritiken hierzu durchaus ernüchternder ausgefallen, als es die vorbenannten Umstände nahelegen, was beispielhaft durch diese Kritik verdeutlicht wird: