„Gravity“ im 3D-Steelbook ab sofort bei Amazon vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Gravity“ im 3D-Steelbook ab sofort bei Amazon vorbestellbar
Nach der News zur zweiwöchigen Verschiebung von „Gravity“ und der Steelbook-Ankündigung, kann die exklusiv bei Amazon erhältliche Sonderedition ab sofort vorbestellt werden. Wie viele von Ihnen bereits vermutet haben, siedelt sich der Preis zunächst im Bereich von 35,- EUR an. Das Steelbook beinhaltet sowohl die 2D- als auch die 3D-Version und wird mit zwei Discs ausgeliefert.
Die technischen Merkmale der Blu-ray Disc sind bislang nicht bekannt. Angesichts der Titel, die mittlerweile von Warner Home Video über eine deutsche HD-Tonspur verfügen, wäre solch ein Schritt auch bei Alfonso Cuaróns „Gravity“ nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Diesbezüglich halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Der Scifi-Thriller erscheint aktuellen Angaben zufolge am 21. Februar 2014 auf Blu-ray, nachdem er zuvor für den 07.02.2014 gelistet wurde.
3D Steelbook ist vorbestellt. Abbestellen kann man ja jederzeit und der Preis wird sicher bis zum Release noch fallen, als Vorbesteller hat man ja den günstigsten Preis zwischen jetzt und dem Release.
Knappe 35,- Euro für ein Steelbook sind nicht wenig das stimmt!
Allerdings wird auch niemand zum Kaufen gezwungen. Abgesehen davon sollte sowieso erst auf das finale Artwork abgewartet werden bevor man es sich jetzt bestellt.
Ich hab mich schon bei Man of Steel geärgert,das ich 35 Euro ausgegeben habe.Das war auch das letzte mal,das ich für einen Film über 30 Euro bleche.Wenn das Steel jedenfalls das Geld Wert wäre,aber leider auch hier Fehlanzeige.Der Film kommt in 3D in die Sammlung,aber nicht in dieser überteuerten Form.Ich bin nicht geizig,aber das Steel ist es einfach nicht Wert und fertig.
31.10.2013 um 19:22
von gelöscht
#38
Finde ich gut, dass sich einige weigern, das Steelbook zum derzeitigen Kurs zu kaufen. Wenn die Verkäufer merken, dass selbst bei 35 Euro die Käufer noch mitgehen, wird dies bald der Standardpreis sein. Von daher ist die einzige Möglichkeit ein Verzicht - ansonsten wird das "Preis-Spielchen" munter weiter gehen.
Über den Film habe ich schon viel gutes gehört, aber der derzeitige Kurs für das Steel ist mir auch eindeutig zu hoch. Bin nicht bereit solche Wucherpreise zu unterstützen.