Krimi-Thriller "Runner Runner" voraussichtlich ab 28. Februar 2014 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Krimi-Thriller "Runner Runner" voraussichtlich ab 28. Februar 2014 auf Blu-ray Disc
Seit heute befindet sich im Programm der deutschen Kinos der von Brad Furman inszenierte Krimi-Thriller „Runner Runner“ (USA 2013). Der Spielfilm ist mit Ben Affleck, Justin Timberlake und Gemma Arterton in den Hautptrollen besetzt. Mittlerweile wird nur noch in den seltensten Fällen eine Kinoauswertung abgewartet, bevor die Heimkinovariante angekündigt wird. Im Fall von „Runner Runner“ hat man darauf ebenfalls verzichtet und somit ist schon jetzt bekannt, dass der Film voraussichtlich ab 28. Februar 2014 auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Diesen Termin nennen Händler und halten damit auch das 4-monatige Kinoauswertungsfenster ein. Ein Release an besagtem Termin ist also sehr wahrscheinlich. Die Blu-ray-Auswertung wird aller Voraussicht nach mit einem in AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur erfolgen. Eine Vorbestellung der Blu-ray ist ab sofort möglich.
Richie (J. Timberlake) reist nach Costa Rica, um Ivan Block (B. Affleck) zu finden, den Mann den er verantwortlich macht für einen Pokerspielschwindel, bei dem er verloren hat. Als er ihm begegnet macht ihm dieser ein verlockendes Angebot. Richie nimmt an und schon arbeitet er für den Wettspielmanipulator. Doch nicht nur er hatte Block selbst im Visier, auch das FBI ermittelt schon länger gegen Block und zwingt Richie nun, als Maulwurf zum Fall von Block beizutragen. Als wäre diese Zwickmühle nicht schon schlimm genug, verguckt sich Richie auch noch in die schöne, aber mysteriöse Rebecca (G. Arterton) - weiß aber nicht, auf wessen Seite sie steht...
Die STory und der Trailer sind erstmal eigentlich ziemlich geil!Aber man weiss ja zu grnüge, wie die Trickser aus Hollywood ihre Trailer zusammenschneiden können. Da bin ich echt mal gespannt, angeschaut wird der Film auf jeden Fall mal. Ich sehe seit The Social Network Herrn Timberlake als ernstzunehmenden Schauspiel, fand ihn da echt gut. Affleck hatte seine Gipfel (Dogma) und Täler (Daredevil), also kann man bei ihm eigentlich nicht sicher sein.