„Wir sind die Millers“: Extended Cut auf Blu-ray Disc nur in englischer Sprache
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Wir sind die Millers“: Extended Cut auf Blu-ray Disc nur in englischer Sprache
Wie Warner kürzlich bekannt gegeben hat, wird die US-Komödie „Wir sind die Millers“ (USA 2013), mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis, hierzulande ebenfalls im Extended Cut auf Blu-ray Disc in die Heimkinos gelangen. Unklar war bislang, ob der von Rawson Marshall Thurber inszenierte Film im Extended Cut auch in Deutsch erlebt werden kann. Wie wir nun in Erfahrung bringen konnten, liegt die erweiterte Schnittfassung leider nur in englischer Sprache vor. Die neuen Szenen wurden nicht nachsynchronisiert. Zuletzt bestand aufgrund von Titeln wie beispielsweise „Argo“, „Project X“ und „Die Qual der Wahl“ die Hoffnung, dass auch „Wir sind die Millers“ komplett in Deutsch vorliegt.
Mit welcher Laufzeit der Extended Cut aufwartet, ist zurzeit nicht bekannt. Die Blu-ray wird aktuellen Infos zufolge Ende Dezember vermarktet. Der Film wird von Warner Home Video wie üblich in MPEG-4/AVC kodiert präsentiert, während der deutsche Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegt. Der englische Track steht in DTS-HD MA 5.1 zur Verfügung. Als Bonusmaterial gibt es eine Featurette, nicht verwendete sowie verpatzte Szenen.
Weil David (J. Sudeikis) sein ganzes Geld und seine Drogen verloren hat und nun bei seinem eigenen Großhändler (E. Helms) in der Kreide steht, bietet dieser ihm einen letzten Ausweg aus dem Dilemma: David soll selbst nach Mexiko reisen und dort eine große Marihuana-Lieferung in Empfang nehmen und dann in die USA schmuggeln. Da David aber keine Lust hat in einem mexikanischen Gefängnis zu enden, legt er sich eine besondere Tarnung zu: eine Familie. Die Stripperin Rose (J. Aniston) spielt dabei seine Frau, sein Nachbar Kenny (W. Poulter) ist sein Sohn und Casey (E. Roberts), ein Mädchen von der Straße, seine Tochter. Doch das Familienleben der Millers ist so chaotisch, dass sie schnell große Probleme kriegen...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Danke Warner, ihr könnt einem echt den Spaß an einer Blu-ray vermiesen.
Ich kaufe solche Titel nicht, da ich schon gerne eine dutsche Tonspur habe.
Warner hätte ja auch die nicht nachsynchronisiert sind üntertiteln können.
Dann wäre zumindest der Extended Cut nicht umsonst.
Mir ist in erste Linie wichtig, das wir überhaupt eine längere Fassung bekommen.
Das sie nicht nachsychronisiert ist, ist nicht weiter tragisch, wäre aber schöner gewesen.
Ach je, was freue ich mich imemer wieder aufs Neue. Entweder Extended Cut nur auf Englisch oder Extended Cut nur in 2D (Green Lantern).
Das beste fehlt doch noch? Die ultimative Verschmelzung der nicht vorhandenen Eigenschaften (nur als Anreiz an Warner und Paramount für nächste 3D-Veröffentlichungen)
Extended Cut nur in Englisch und nur in 2D.
Da hilft nur eins! Den ganzen hastenichtgesehen-Extended-Firlefan zkrimskram...nächstes mal einfach ignorieren.
Das der Ext.cut jetzt nur auf engl.erscheint ist natürlich ein dickes Ding.So etwas brauch ich nicht:Entweder richtig machen oder gar nicht=Die BD wird links liegen gelassen.Es gibt ja noch genug andere Filme die man gucken und kaufen kann.
11.10.2013 um 13:11
von gelöscht
#10
Dann wird er halt nicht gekauft. Geld gesparrt :)
11.10.2013 um 12:29
von gelöscht
#9
Den Film wollte ich mir irgendwann zulegen, vielleicht in einer Multi-Buy Aktion...ist ja wohl ein "3für18/21" Kandidat. Das die zusätzlichen Szenen im EC in englischer Sprache sind, ist ja wohl eine ziemliche Frechheit. Allerdings ist in den News der Umfang ja leider nicht beschrieben. Positiv hingegen finde ich, dass es gleich zur VÖ die Auswahl zwischen diesen beiden Schnittfassungen gibt und er nicht zur reinen Geldmacherei ein paar Wochen später veröffentlicht wird. Das kennt man ja leider auch schon anders.