Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Bedingt durch den bevorstehenden bundesweiten Feiertag, den Tag der Deutschen Einheit, sind die Blu-rays, die sonst am Donnerstag ihren Weg in den Kaufhandel gefunden hätten, bereits am heutigen Mittwoch, den 02. Oktober 2013, erschienen. Es handelt sich dabei gleichzeitig um die ersten HD-Veröffentlichungen im 4. Quartal 2013. Das Highlight des Tages ist das Horror-Remake „Evil Dead“, das im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment in zwei Filmfassungen erschienen ist. Der Major hat den Film in einer gekürzten Fassung mit FSK18-Freigabe sowie in der ungekürzten Fassung mit SPIO-JK-Siegel auf den Markt gebracht. Beide Filmfassungen sind wahlweise in herkömmlichen Keep Cases und als Sondereditionen in Steelbooks erschienen. Außerdem haben Constantin Film und Highlight Communications heute im Vertrieb von Paramount Home Entertainment auch noch die Horror-Komödie „Scary Movie 5“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Zeitgleich feiern auch „Scary Movie“ und „Scary Movie 2“ ihre Premiere in High Definition auf Blu-ray Disc.
Alle Neuerscheinungen vom 02. Oktober 2013 auf einen Blick:Sony Pictures Home Entertainment
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nichts dabei was ich mir kaufen werde. Evil Dead (2013) hat mir überhaupt nicht gefallen, das original von damals ist viel besser. Scary Movie 5 werde ich mir noch ausleihen, mehr aber auch nicht.
Evil Dead nun endlich auch in einer Uncut Version, im Kino kamen mir einige Szenen etwas gekürzt vor, mal schauen ob noch mehr Gore Effekte enthalten sind.
Highlight ist selbstredend "Evil Dead", den ich Gott sei Dank noch im schicken Steelbook erwerben konnte. Auch "No one lives" wird demnächst zur Sammlung kommen, jedoch nicht in dieser verstümmelten FSK-18-Fassung; versteht sich ja von selbst.
Für mich höchstens "Evil Dead" interessant, da weiß ich aber immer noch nicht ob ich mir den Film überhaupt ansehen soll. Solche Horrorfilme vertrage ich immer nicht so gut, andererseits machen sie ab und zu auch richtig Spaß.