Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Media Markt mit exklusivem 3D-Steelbook mit Lenticular Cover von „Star Trek Into Darkness“

 
18 Bewertung(en) mit ø 4,39 Punkte
27.08.2013
Star-Trek-Into-Darkness-Newslogo.webp
Star-Trek-Into-Darkness-Lenticular-Steelbook.webp
Die Einzelhandelskette Media Markt hat sich wenig überraschend wieder eine exklusive Sonderedition zu einem Blockbuster gesichert und wird diese zeitgleich mit diversen anderen Editionen am 12. September 2013 in den Handel bringen. Dabei packt Media Markt die Blu-ray Disc zu J.J. Abrams „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013) in ein Steelbook, das mit einem Lenticular Cover ausgestattet ist. In dem Steelbook steckt zudem nicht nur die 2D-Version vom Film, sondern auch die Blu-ray 3D. Die 3D-Fassung kann auch in der kürzlich von uns angekündigten „Phaser Edition“ bestaunt werden. Diese bietet neben der Limitierung ebenfalls ein Steelbook mit einem anderen Design. Aktuellen Informationen zufolge wird diese aber erst ab dem 05. Dezember exklusiv von Amazon angeboten (wir berichteten). Ein Müller-Steelbook, das lediglich die 2D-Version von „Into Darkness“ beinhaltet, findet ab dem 12.09. den Weg in die Müller-Filialen. Darüber hinaus gibt es eine herkömmliche Fassung im HD Keep Case sowie die Blu-ray 3D (inkl. 2D) im Amaray/Keep Case. Der Film selbst wartet mit einem deutschen Track in Dolby TrueHD 7.1 auf und bietet ein in MPEG-4/AVC (2D) bzw. MVC (3D) kodiertes Bild. Steelbooks: Weitere Editionen: (mw)
27.08.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
das kann mm zu dem preis gerne behalten!
NichtDieMama
28.08.2013 um 02:17
#46
Das MM-Steel gefällt mir vom Art-Work bisher am besten. Aber 32,-€ sind schon ziemlich Hammer. Da ich es nicht ganz so eilig mit dem Kauf habe, warte ich erst mal ab ob sich da nicht noch was nach unten bewegt.
Skyfall
28.08.2013 um 00:38
#45
Mein Herren, langsam weiß ich echt nicht mehr für welche edition ich mich entscheiden soll.
sasacrocop
28.08.2013 um 00:21
#44
32€ is wohl der neue Standartpreis -_- Without me!
Schnitzi76
27.08.2013 um 23:32
#43
Komisch das man hier nicht das intetnationale 3D steel übernimmt, durch das Lenticular wirds dann kewine Prägung geben.
Hoffe dass das müller Steel das Trümmer Artwork auf der Front hat, dann gäbe es wie in UK drei verschiedene Artworks.
Ghost Rider
27.08.2013 um 23:25
#42
Das Ding ist gekauft :D
27.08.2013 um 23:07
von gelöscht
#41
Wirklich schönes Steelbook warte aber auf meine Edition mit Phaser am 5.Dezember
Schattenwolf
27.08.2013 um 22:29
#40
Und da ist sie, MEINE zukünftige Sonderauflage! Die MM-Steels mit Lenticular-Cover sind echt geil! Für mich die gelungenste Sonderedition der letzten Jahre. Danke schon im Voraus!
27.08.2013 um 22:04
von gelöscht
#39
Ich entscheide mich mal wieder für das Müller 2D Steelbook. Habe zwar ein 3D TV, aber schau meine Filme immer in 2D. Das Superset muß nicht sein.
schmalzfliege
27.08.2013 um 22:02
#38
für mich ist auch die Müller 2D Variante völlig ausreichend da ich kein 3d mag und von den letzten steels der Drogerie sehr angetan war!
supergondi
27.08.2013 um 21:56
#37
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 4,39 Punkte
76 Kommentare