Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paramounts Katalogtitel ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
12.07.2013
Paramount-100th-Anniversary-News.jpg
Die-nackte-Kanone-News-02.jpg
Nach der Ankündigung, dass sich Paramounts „Die nackte Kanone“ (USA 1988, 1991, 1994) und weitere Katalogtitel des Majors um einen Monat verschieben, lassen sich diese ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellen. Die Comedy-Trilogie schlägt dabei zurzeit mit 23,99 € zu Buche, während die 3D-Version von „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013), die noch immer ab dem 12. September ausgewertet wird, für 25,99 € vorbestellt werden kann. Im Oktober erscheinen zudem die von Adam McKay inszenierte US-Komödie „Anchorman“ (USA 2004), in der Will Ferrell, Christina Applegate, Steve Carell und Paul Rudd mitspielen, sowie Cecil B. DeMilles Klassiker „Samson und Delilah“ (USA 1949), mit Victor Mature, Angela Lansbury, George Sanders und Hedy Lamarr. Mit „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956) bringt Paramount einen weiteren Klassiker mit Audrey Hepburn und Henry Fonda in High Definition in den Handel. Ab dem 04. Oktober stehen zudem weitere Katalogtitel auf dem Plan. Gary Fleders „...denn zum Küssen sind sie da“ (USA 1997) - mit Morgan Freeman und Ashley Judd - wird mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 präsentiert, während Paul Schraders „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980) - mit Richard Gere in der Hauptrolle - eine Monotonspur spendiert bekommt und ebenfalls Anfang Oktober in HD erhältlich ist. Mit der Dramödie „Harold und Maude“ (USA 1971) steht letzten Endes ein weiterer Klassiker in High Definition bereit. Alle September- und Oktober-Neuheiten von Paramount Home Entertainment finden Sie in der folgenden Liste. Im September auf Blu-ray Disc: Im Oktober auf Blu-ray Disc: (mw)
12.07.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Na da sind doch ein paar Filme dabei, die den Weg in meine Sammlung finden werden. Sehr vorbildlich von Paramount!
Hotmac76
12.07.2013 um 12:42
#16
Into Darkness hol ich mir auf jeden Fall...das steht fest.
12.07.2013 um 12:38
von gelöscht
#15
Star Trek ist gekauft. Allerdings werde ich den Film nicht vorbestellen. Bei der Die nackte Kanone Trilogie halte ich es genauso.
Snake 85
12.07.2013 um 12:37
#14
Star Trek: into Darkness wird auf jeden Fall gekauft. Aber das hat noch Zeit.
XMuMuX
12.07.2013 um 12:35
von XMuMuX
#13
Einzig der derzeitige Preis für die "Nackte Kanone" Trilogie geht in Ordnung. Der Rest ist im Moment, speziell bei den Oktober Veröffentlichungen, wo noch keiner sagen kann, wie der Transfer der alten Titel ausgefallen ist und ob überhaupt mit Bonusmaterial gerechnet werden darf, eindeutig noch zu teuer. Aber diese Preise werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso noch ein wenige nach unten korrigieren.
auric
12.07.2013 um 12:34
von auric
#12
2 Sachen habe ich auch gefunden auf die ich als Blu Ray umstelle. :-)
Abenteuer68
12.07.2013 um 12:28
#11
Hervorragend, dann wird doch gleich mal vorbestellt. :-)
CineasticDriver
12.07.2013 um 12:27
#10
Cool, bei Hatari werde ich zugreifen. Klasses Streifen, schön bildgewaltig :). Hoffentlich haben sie ihn gut gemastert.
Aint
12.07.2013 um 12:15
von Aint
#9
"Deadwood" ist die VÖ des Monats September aus dem Hause Paramount.
Dazu werden dann noch "Virtuosity" und "Die nackte Kanone" hinzukommen.
12.07.2013 um 12:09
von gelöscht
#8
Wenn dann interessiert mich hier nur die nackte Kanone...
Für mich gehören die Filme zu den besten Komödien überhaupt. :-)
PiroMaster
12.07.2013 um 12:05
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
56 Kommentare