Paramounts Katalogtitel ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramounts Katalogtitel ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Nach der Ankündigung, dass sich Paramounts „Die nackte Kanone“ (USA 1988, 1991, 1994) und weitere Katalogtitel des Majors um einen Monat verschieben, lassen sich diese ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellen. Die Comedy-Trilogie schlägt dabei zurzeit mit 23,99 € zu Buche, während die 3D-Version von „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013), die noch immer ab dem 12. September ausgewertet wird, für 25,99 € vorbestellt werden kann. Im Oktober erscheinen zudem die von Adam McKay inszenierte US-Komödie „Anchorman“ (USA 2004), in der Will Ferrell, Christina Applegate, Steve Carell und Paul Rudd mitspielen, sowie Cecil B. DeMilles Klassiker „Samson und Delilah“ (USA 1949), mit Victor Mature, Angela Lansbury, George Sanders und Hedy Lamarr. Mit „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956) bringt Paramount einen weiteren Klassiker mit Audrey Hepburn und Henry Fonda in High Definition in den Handel.
Ab dem 04. Oktober stehen zudem weitere Katalogtitel auf dem Plan. Gary Fleders „...denn zum Küssen sind sie da“ (USA 1997) - mit Morgan Freeman und Ashley Judd - wird mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 präsentiert, während Paul Schraders „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980) - mit Richard Gere in der Hauptrolle - eine Monotonspur spendiert bekommt und ebenfalls Anfang Oktober in HD erhältlich ist. Mit der Dramödie „Harold und Maude“ (USA 1971) steht letzten Endes ein weiterer Klassiker in High Definition bereit. Alle September- und Oktober-Neuheiten von Paramount Home Entertainment finden Sie in der folgenden Liste.
Im September auf Blu-ray Disc:
Einzig der derzeitige Preis für die "Nackte Kanone" Trilogie geht in Ordnung. Der Rest ist im Moment, speziell bei den Oktober Veröffentlichungen, wo noch keiner sagen kann, wie der Transfer der alten Titel ausgefallen ist und ob überhaupt mit Bonusmaterial gerechnet werden darf, eindeutig noch zu teuer. Aber diese Preise werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso noch ein wenige nach unten korrigieren.