Paramounts Katalogtitel ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramounts Katalogtitel ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Nach der Ankündigung, dass sich Paramounts „Die nackte Kanone“ (USA 1988, 1991, 1994) und weitere Katalogtitel des Majors um einen Monat verschieben, lassen sich diese ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellen. Die Comedy-Trilogie schlägt dabei zurzeit mit 23,99 € zu Buche, während die 3D-Version von „Star Trek Into Darkness“ (USA 2013), die noch immer ab dem 12. September ausgewertet wird, für 25,99 € vorbestellt werden kann. Im Oktober erscheinen zudem die von Adam McKay inszenierte US-Komödie „Anchorman“ (USA 2004), in der Will Ferrell, Christina Applegate, Steve Carell und Paul Rudd mitspielen, sowie Cecil B. DeMilles Klassiker „Samson und Delilah“ (USA 1949), mit Victor Mature, Angela Lansbury, George Sanders und Hedy Lamarr. Mit „Krieg und Frieden“ (Italien, USA 1956) bringt Paramount einen weiteren Klassiker mit Audrey Hepburn und Henry Fonda in High Definition in den Handel.
Ab dem 04. Oktober stehen zudem weitere Katalogtitel auf dem Plan. Gary Fleders „...denn zum Küssen sind sie da“ (USA 1997) - mit Morgan Freeman und Ashley Judd - wird mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 präsentiert, während Paul Schraders „Ein Mann für gewisse Stunden“ (USA 1980) - mit Richard Gere in der Hauptrolle - eine Monotonspur spendiert bekommt und ebenfalls Anfang Oktober in HD erhältlich ist. Mit der Dramödie „Harold und Maude“ (USA 1971) steht letzten Endes ein weiterer Klassiker in High Definition bereit. Alle September- und Oktober-Neuheiten von Paramount Home Entertainment finden Sie in der folgenden Liste.
Im September auf Blu-ray Disc:
Harold und Maude ist für mich einer der schönsten Filme aller Zeiten, und die drei Naked Guns gehören zu den witzigsten. Vorbestellen muss ich die aber deshalb nicht. Erst mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Bis dahin habe ich weiterhin die DVDs.
12.07.2013 um 16:18
von gelöscht
#25
Star Trek Into Darkness 3D wird als Steelbook gekauft,, die nackte Kanone 1-3, Hatari! und Virtuosity werden auch!
Besonders die letzten beiden BD´s, da warte ich schon lange drauf! Bei die nackte Kanone konnte man es vorraussehen, das die Trilogie irgendwann erscheint.
Bei mir werden es Star Trek Into Darkness 3D, Die nackte Kanone und Hatari.
12.07.2013 um 15:12
von gelöscht
#23
Hmm wird Deadwood nur in dieser Form erscheinen? Das kann doch nicht sein. Da werde ich erstmal warten. Sonst kommt mir auf jeden Fall noch die nackte Kanone ins Haus :)
Star Trek Into Darkness möchte ich mir gerne als Steel kaufen ,und ... denn zum Küssen sind sie da, Hatari sowie Krieg und Frieden (1956) werden zwar gekauft aber nicht vorbestellt.
Vorbestellen werde ich hier wohl vorerst "nur" die "Nakte Kanone Trilogie".
Allerdings wird auch "Into Darkness" als Steel-Variante bzw. vielleicht als Phaser-Sonder-Edi in die Sammlung kommen - ebenso wie die "Stardate Coll.", bei welcher ich aber erst einmal die weitere Preisentwicklung abwarten werde.
Außerdem kommen auch irgendwann "Hatari!", "Krieg und Frieden", "Samson und Delilah" und "Virtuosity" zur Sammlung.
Star Trek TNG ist Pflichtkauf und bei Krieg und Frieden hoffe ich dann doch auf eine hochwertige Umsetzung - wahrscheinlich wieder mal ohne Bonusmaterial - eben typisch Paramount Europa.