Weitere Infos zum „Evil Dead“-Steelbook - Sony veröffentlicht Neuverfilmung am 24.09. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Infos zum „Evil Dead“-Steelbook - Sony veröffentlicht Neuverfilmung am 24.09. auf Blu-ray Disc
Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht die Neuverfilmung von Sam Raimis Horror-Klassiker „Evil Dead“ hierzulande am 24. September auf Blu-ray Disc in zwei unterschiedlichen Schnittfassungen (wir berichteten) und wird darüber hinaus auch ein Steelbook anbieten, bei dem wir bereits damals von einer Händler-exklusiven Geschichte ausgegangen sind. Wie uns nun mitgeteilt wurde, wird es die ungeschnittene Version des Films lediglich bei Müller in einem exklusiven Steelbook geben, während die Österreicher diese Sonderedition in einem Libro-Markt entdecken können. Im Saturn wird das Steelbook nur die geschnittene FSK18-Version beinhalten.
Die ungeschnittene Version von Fede Alvarez' „Evil Dead“ (USA 2013) erscheint fürs Heimkino mit der SPIO/JK-Freigabe „SPIO JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung“. Sowohl die geschnittene FSK18-Variante als auch die ungeschnittene Version erscheinen zeitgleich am 24. September 2013 auf Blu-ray Disc. Das Steelbook ist zum selben Zeitpunkt erhältlich. Ein Vorab-Cover finden Sie in dieser News.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Tja, da ich den Film unbedingt in meiner Sammlung wissen muß und bisher noch nicht bei CeDe vorbestellt habe, werde ich mein Steel direkt bei Müller beziehen.
Habe mir erst heute das Maniac Remake ungeschnitten (SPIO JK) dort geholt, direkt neben der FSK 18 cut Version *Argh*
Sollte dann (so hoffe ich^^) auch beim Evil Dead Remake ähnlich laufen...
Schwachsinnig finde ich nur die Tatsache, Filme wie Maniac in der cut FSK 18 sowie SPIO JK uncut Fassung zu verkaufen, standen so zB im Müller zeitgleich direkt nebeneinander oO
Genauso merkwürdig ist der cut Verkauf im Saturn, im Müller dagegen uncut :/ Hallo ?
Natürlich nur ein Kaufkandidat in der Uncut-SPIO/JK-Fassung. As Fan werde ich hier gleich zweimal kaufen müssen: Zum einen die SPIO/JK-Amaray, zum anderen dabe ich aber auch Interessse an dem Motiv, welches das SPIO/JK-Uncut-Steelbook mitbringt. Und dabei habe ich eigentlich keinerlei Interesse (mehr) an den in meinen Augen super-hässlichen, aber immer noch auf den Markt geworfenen Blechdosen.
Jaja immer das Gerede von Ungeschnitten, aber leider nie die wirklich wichtige Nachricht dass es sich nicht um die Unrated handelt auf die viele Warten
Das Cover schaut zwar ansprechend aus ,aber die Story sagt mir nicht so zu.Und dann auch noch solch ein Brimborium mit Cut/Uncut.Komisch in anderen Ländern klappt das doch ,nur Deutschland ist mal wieder "Führend" mit solch ein Mist.
Schöne Sache, das Müller die Uncut im Steelbook anbietet. Habe zwar keinen dirket in der Nähe, aber entweder werde ich es mit einer Spritztour verbinden oder aber auf eine Sammelbestellung hier im Forum hoffen.
Film wird diesmal blind gekauft - der Großteil der Kritiken fällt ja äußerst positiv aus, daher wird das wohl schon passen.
Ganz tolle Wurst! Mir egal, ich bleibe bei meiner Cede Bestellung...
12.07.2013 um 07:10
von gelöscht
#53
Was für ein Durcheinander. Vorab Cover, "uns wurde mitgeteilt, DAS" Eventuell und überhaupt ???
Dann mal wieder typisch, für die WEICHE MADE IN GERMANY und schnippel di schnapp, ist der Horror ab. ...würg...
Heeeee, warum macht ihr Hosenschisser nicht gleich noch eine universal Schnittfassung draus! Dann gibt es ein wunderschönes Rotkäppchen Motiv von Disney, denn das passt hier perfekt. Das alles bekommt ein lecker Pappschuber, mit allen Logos der FSK, einmal quer über die Front.
Jeder kocht hier seine eigene Suppe. Das geht mir sowas von auf den Zeiger!
Werde wahrscheinlich, wieder einmal, auf den letzten Drücker zuschlagen.
Na, da muss man wieder aufpassen, dass man auch wirklich die "richtige" Fassung erwischt. Könnte man nicht, zur Vereinfachung, die Cut- und Uncut-Version auf eine BD brennen? Dann wären doch Alle gut bedient.