Von Quentin Tarantino: "Reservoir Dogs", "Jackie Brown" und "Kill Bill" in den USA auf UHD Blu-ray in Steelbooks - UPDATELucio Fulcis "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" auf 4K UHD in 6 Mediabooks und als BüsteneditionErste Staffel der Biopic-Drama-Serie "Maxima" ab 02. Mai 2025 auf Blu-ray Disc"Alexander Newski" und "Ilja Muromez" - Zwei Filmklassiker ab März 2025 auf Blu-ray DiscBritischer Fernseh-Film "Der Marsch" erscheint zum 35. Jubiläum restauriert auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Sony veröffentlicht "The Grudge - Der Fluch" im März auf Blu-ray
13.01.2009
Während bei uns in Deutschland bereits Sonys Release-Programm für März 2009 seit über einem Monat feststeht (wir berichteten), hat Sony Pictures Home Entertainment in den USA heute für eben diesen Monat drei Filme auf Blu-ray Disc angekündigt. Wir möchten es uns nicht nehmen lassen Ihnen diese Filme kurz vorzustellen, da ein Blick nach Übersee hinsichtlich der kommenden deutschen Veröffentlichungen auf jeden Fall nicht schaden kann. Am 3. März wird zunächst das für 2 Golden Globes nominierte Mystery Drama „I’ve loved you so long“ (Frankreich 2008) auf Blu-ray Disc erscheinen. Der Film wird ein in 1080p, 1.85:1, AVC kodiertes Bild und Extras in Form von unveröffentlichten Szenen und einem Kommentar des Regisseurs Philippe Claudel enthalten.
Am 24. März folgt das Remake des japanischen Horror-Thrillers "Ju-On: The Grudge" mit dem deutschen Titel „The Grudge – Der Fluch“ (USA, Japan, Deutschland 2004) auf Blu-ray Disc. Der Regisseur Takashi Shimizu, der auch das Original inszenierte, hat zusammen mit Sarah Michelle Gellar als Hauptdarstellerin den Film für den westlichen Markt tauglich gemacht und einen soliden Schocker geschaffen, der sicherlich bereits dem einen oder anderen eine Gänsehaut verpasst hat. Der Film wird auf Blu-ray Disc mit einem in 1080p, 1.85:1, AVC kodiertem Bildmaterial und einer Fülle von Extras erscheinen. Des Weiteren wird Sony ebenfalls am 24. März den Thriller „Passengers“ (USA 2008) mit der wunderhübschen Anne Hathaway in der Hauptrolle in High Definition veröffentlichen. Eine Bildkodierung in 1080p, 2.40:1, AVC und einige Extras, wie unveröffentlichte Szenen und ein Making of, werden diesen Release schmücken.
Wie man es von Sony gewohnt ist, werden natürlich alle 3 Filme auf Blu-ray Disc mit einer englischen Dolby True HD 5.1 Tonspur erscheinen. Wann die Filme bei uns erhältlich sein werden ist leider noch nicht bekannt. „The Grudge – Der Fluch“ wird bei uns von Constantin Film vertrieben, weshalb man sich leider nicht am US-Release orientieren kann. Wer die Vertriebsrechte an „I’ve loved you so long“ und „Passengers“ in Deutschland haben wird steht noch nicht fest - vor allem da Letzterer bei uns noch nicht einmal die Kinos erreicht hat. Wir werden Sie aber wie gewohnt auf dem Laufenden halten. (pf)
13.01.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
War zwar nicht so schlecht, aber nachdem man den Film einmal gesehen hat lustet es nicht zum nochmaligen sehen, zumindestens mir geht's da so.
An das Original kommt er aber bei Weiten nicht dran,habe ich erst Gestern Abend mit einer Freundin über den Film gesprochen ^^
Wirklich ein super Horrorfilm! Da freue ich mich schon drauf. :)
Ein Kumpel von mir hat gesagt:"schau den Film und Du machst Dir in die Hose!" Hab mir den Film besorgt und war schwer enttäuscht.
Der Film war wirklich gut. Mal sehen, vielleicht kaufe ich ihn auf Blu-ray...
und hattest du angst? JA, panisch ....
fand sowohl das Origian als auch das Remake nicht schlecht.
wenn Ton und Bild stimmen könnte er in meine Sammlung wandern.
fand sowohl das Origian als auch das Remake nicht schlecht.
wenn Ton und Bild stimmen könnte er in meine Sammlung wandern.
Die DVD von JuOn war tonmäßig der Hammer von den DTS-Surroundeffekten...
In einer Szene schaut die Darstellerin an die Decke weil sie jemanden dort laufen hört und man selber hört mit der Surround Anlage wie jemand über der eigenen Decke läuft. Hammer ! Das war mein Szenenbeispiel für alle Zweifler was ne gute Surround anlage ausmacht... Waren immer alle begeistert davon...
Pflichtkauf von daher!
PS.: Film war auch spannend und sehenswert...
In einer Szene schaut die Darstellerin an die Decke weil sie jemanden dort laufen hört und man selber hört mit der Surround Anlage wie jemand über der eigenen Decke läuft. Hammer ! Das war mein Szenenbeispiel für alle Zweifler was ne gute Surround anlage ausmacht... Waren immer alle begeistert davon...
Pflichtkauf von daher!
PS.: Film war auch spannend und sehenswert...
Wie man es von Sony gewohnt ist mit losless Ton.
Hey Warner usw nimmt Euch mal ein Beispiel bei den Jungs!!!
Hey Warner usw nimmt Euch mal ein Beispiel bei den Jungs!!!
Es geht zwar nichts über das Original, aber auch das Remake kann sich sehen lassen. Vorallem vom Sound erhoffe ich mir viel.
Das japanische Original ist schon ziemlich gut! Und die Handlung ist eigentlich auch gut, ist eben sehr "japanisch" :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkte
12 Kommentare
Neueste News
am 23.12. um 10:28 Uhr
am 23.12. um 10:15 Uhr
am 23.12. um 10:00 Uhr
am 23.12. um 09:46 Uhr
am 23.12. um 09:06 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.12. um 10:25 Uhr
am 23.12. um 10:11 Uhr
am 23.12. um 10:03 Uhr
am 23.12. um 09:57 Uhr
am 23.12. um 09:49 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.12.2024 um 10:36
am 23.12.2024 um 10:19
von buuhhmann in bluray-disc.de News