Epische Schlachten mit „Berserk II“ - im August auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Epische Schlachten mit „Berserk II“ - im August auf Blu-ray Disc
Nach der Anküdigung von Universum Anime, auch die weiteren „Berserk“-Teile auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen (wir berichteten), gibt der deutsche Independent letzten Endes ein Releasedatum für Teil 2 der Trilogie bekannt. „Berserk - Das goldene Zeitalter 2“ (Japan 2012) erscheint am 16. August in High Definition und erfährt eine ähnliche Prozedur wie schon der erste Teil. Der Anime wird zunächst als Limited Collector's Edition vermarktet und aller Wahrscheinlichkeit nach erst nach einigen Monaten auch im HD Keep Case zur Verfügung stehen.
Wo wir gerade das HD Keep Case ansprechen: Ebenfalls am 16. August 2013 veröffentlicht der Publisher den ersten Teil im Blu-ray-Case, nachdem dieser bereits seit dem letzten Jahr in einer Limited Collector's Deluxe und Special Edition käuflich erworben werden kann. Daher rechnen wir mit einer Veröffentlichung von „Das goldene Zeitalter 2“ im HD Keep Case erst im nächsten Jahr, während eine Special Edition mit Pappschuber vermutlich noch 2013 erhältlich ist.
Die auf „Limited Collector's Edition Deluxe“ getaufte Sonderedition beinhaltet einen offiziellen Filmguide (28 Seiten), einen Berserk-Schlüsselanhänger, vier Postkarten und ein 28-minütiges Interview mit Regisseur Toshiyuki Kubooka. Neben dem japanischen Originalton in DTS-HD MA 5.1 gibt es auch eine deutsche Synchronfassung in DTS-HD und aller Wahrscheinlichkeit nach deutsche Untertitel.
Berserk II auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bestimmt ne super Nachricht für alle Fans dieses Animes, aber ich für meinen Teil kann auf diese Blu-ray Veröffentlichung verzichten, nicht mein FAll...
Da es sich um eine Trilogie handelt, würde ich eher zu einer Gesamtbox mit schönem Coverartwork greifen, wenn diese zu gegebener Zeit erhältlich sein wird (und davon ist wohl auszugehen).
Da ich den ersten Teil in der Collectors Edition habe, freue ich mich dass auch von Teil zwei eine rauskommt. Die wird dann sicher in die Sammlung wandern.