Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Les Misérables" im streng limitierten Digibook ab 27. Juni 2013 auf Blu-ray Disc

 
19 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkte
03.04.2013
Les-Miserables-2012-Newslogo.jpg
Les-Miserables-2012-News-01.jpg
Seit gestern ist der offizielle Kaufstarttermin des Musikfilm-Dramas „Les Misérables“ (Großbritannien, USA 2012) bekannt. Universal Pictures Home Entertainment hat den von Tom Hooper inszenierten und mit 3 Oscars ausgezeichneten Film, mit Hugh Jackman in der Hauptrolle sowie Anne Hathaway, Russell Crowe, Amanda Seyfried und weiteren namhaften Darstellern in Nebenrollen, auf den 27. Juni 2013 datiert. An besagtem Termin wird der Film auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur erscheinen. Der englische Originalsound liegt sogar in DTS-HD Master Audio 7.1 vor. Das Bonusmaterial können Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen.
Les-Miserables-2012-Digibook-News-01.jpg
Im Rahmen der offiziellen Ankündigung gab es auch eine Fehllistung bei UPHE, wodurch die Spekulationen um eine mögliche Sonderedition des Films im Digibook entbrannt sind. Wir wären nicht Deutschlands Blu-ray Portal Nr.1, wenn wir nicht schon jetzt den Spekulationen ein Ende setzen und Licht in diese Angelegenheit bringen könnten. „Les Misérables“ wird tatsächlich am 27. Juni 2013 nicht nur im herkömmlichen Keep Case, sondern auch als Sonderedition im streng limitierten Digibook erscheinen. Dieses Digibook wird es exklusiv nur bei Media-Dealer.de geben. Die Auflagenhöhe beträgt gerade einmal 3.000 Stück – eine Nummerierung wird es aber nicht geben. Die technischen Merkmale und das Bonusmaterial werden mit der Standard-Edition übereinstimmen. Weitere Details rund um diese Veröffentlichung werden wir Ihnen zu gegebener Zeit nachreichen. Ebenso werden wir Sie zeitnah informieren, wenn die Sonderedition vorbestellbar ist. Ab 27. Juni 2013 auf Blu-ray Disc: (pf)
03.04.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auf die streng limitierte Sonderedition von Media-Dealer.de kann ich getrost verzichten. Dafür melde ich mich da nicht extra an. Ich werde wohl einfach bei der Standard - Edition zugreifen. Den Film brauche ich nämlich unbedingt in meiner Sammlung.
mjk89
03.04.2013 um 23:05
von mjk89
#40
streng limitiert rofl hoch10

das teil kommt genau so ja bereits in UK und italien raus...
Mansinthe
03.04.2013 um 22:37
#39
Da ich generell nicht sonderlich an dem Film interessiert bin ist das Mediabook für mich nicht von Wert. Gelungen find ich es aber schon. Schön das nach chucky Media Dealer wieder einen Deal machen konnte,
Marathon0357
03.04.2013 um 20:38
#38
keine nummerierung? dann wird es sich wohl nur um eine zeitlich befristete limitierung handeln. nach 6 monaten wird es dann in jedem MM zu finden sein.
okami
03.04.2013 um 20:23
von okami
#37
Schickes Digibook, aber Musicals sind nicht so mein Fall.
03.04.2013 um 19:53
von gelöscht
#36
Schickes Digibook, aber ich komme einfach nicht an Musicals ran.
Das war schon immer so und wird sich bestimmt auch nie ändern.
kaossfreak
03.04.2013 um 19:32
#35
Wie geil, das Digibook wird auf jeden Fall gekauft.
cpu lord
03.04.2013 um 18:52
#34
Wird sicherlich ein schönes Digibook werden.
Da mich der Film jedoch - wie schon das Musical - nicht im geringsten interessiert, werde ich hier dieses mal passen.
PiroMaster
03.04.2013 um 18:41
#33
Ein Digibook ist nicht zu verachten ,aber wenn ich mir den Film kaufen sollte dann reicht die Amaray völlig.
Aber von JFK hätte ich gerne ein Digibook so wie es in den USA vorhanden ist.
CATGIRL
03.04.2013 um 17:56
#32
Ich bin irgendwie kein Fan von Filmen, wo gesungen wird.

Aber schön, das Universal eine andere Verpackung anbietet.
N1ghtM4r3
03.04.2013 um 17:52
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
19 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkte
60 Kommentare