Paramounts „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ ab dem 29. August im Extended Cut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paramounts „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ ab dem 29. August im Extended Cut auf Blu-ray Disc
Kürzlich konnten wir Sie bereits über den geplanten Extended Cut von Paramounts „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ (Deutschland, USA 2013), der allerdings nur in 2D und nicht in 3D auf Blu-ray Disc vorliegen wird, in Kenntnis setzen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir Ihnen noch keinen genauen Veröffentlichungstermin nennen, sind aber schon damals davon ausgegangen, dass der Titel im 3.Quartal 2013 in den Handel kommt. Mittlerweile steht fest, dass Paramount die frei interpretierte Märchen-Adaption ab dem 29. August 2013 ins Heimkino bringt.
Der geplante Extended Cut wird, wie bereits angekündigt, nicht in 3D vorliegen. Das 3D-Set beinhaltet aber selbstverständlich auch die 2D-Fassung, die mit der gut 102-minütigen, erweiterten Schnittfassung ausgestattet ist. Obwohl diese Version 13 zusätzliche Minuten zu bieten hat, bleibt es bei einer FSK 16-Einstufung. Paramount wird den Film vermutlich mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 ausstatten, während der O-Ton in DTS-HD MA vorliegt.
Hatte ehrlich gesagt auf eine Veröffentlichung noch im Juli gehofft. Blindkauf werde ich bei dem Film jedenfalls nicht riskieren, sondern ihn mir vorher gemütlich aus der Theke leihen.
Super Nachricht, dann werde ich mir die 3D Fassung zulegen, da ich mir in nächster Zeit einen neuen 3D TV kaufen werde und so habe ich dann beides im Set.
Ich frage mich was Ihr alle mit dem Steelbook habt? Eigentlich geht es ja um dem Film, den man beabsichtigt zu kaufen, wobei hier natürlich die Frage welche Schnittfassung, Qualität etc. vordergründig ist.
Manche scheinen ganz wild auf Verpackungen zu sein.
NaJa warum nicht - jedem das seine