„The Last Stand“: Arnold Schwarzenegger auch im Hero Pack auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„The Last Stand“: Arnold Schwarzenegger auch im Hero Pack auf Blu-ray Disc
Splendid präsentiert Arnold Schwarzenegger in „The Last Stand“ (USA 2013) am 31. Mai 2013 auf Blu-ray Disc. Ähnlich wie bei „The Expendables 2“ wird es nicht nur bei einer Version bleiben. Neben einer leicht geschnittenen Fassung, die ab 16 Jahren freigegeben ist, veröffentlicht man den Film noch in einer ungeschnitten Fassung, die ab 18 Jahren freigegeben ist und u.a. im HD Keep Case erscheint. Darüber hinaus bietet man Sammlern wieder einmal zwei Steelbooks an. Dabei handelt es sich zum einen um ein normales Steelbook und zum anderen um ein Hero Pack, das zusätzlich mit einem Aufkleber-Set, Artwork-Karten-Set, einer magnetischen 3D-Lentikularkarte auf der Steelbook-Front, einem Mini-Poster und einer Sheriffstern-Replika mit Prägedruck ausgestattet ist. Ob noch weitere Versionen folgen, ist unklar.
Sheriff Ray Owens (A. Schwarzenegger) hat sich den Job in dem kleinen Kaff an der Grenze zu Mexiko absichtlich ausgesucht. Nachdem ein LAPD Einsatz schief lief und sein Partner verkrüppelt wurde, wollte er nur noch weg. Bloß kein Druck, keine Verantwortung. Doch will man der Verantwortung davonlaufen, kommt sie eben selbst zu einem - und zwar in Form eines Drogenbosses, der so schnell wie möglich aus den Staaten fliehen will. Und er rast mit seiner Crew geradewegs Richtung Summerton Junction, dem kleinen Wüstenkaff, in welchem Ray Dienst schiebt. Als die Sicherheitsbehörden zu scheitern drohen muss sich Ray entscheiden: greift er mit seinen Deputies ein ...?
„The Last Stand“ wird mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 7.1 ausgestattet, während das Bild wieder einmal in MPEG-4/AVC kodiert vorliegt. Als Bonusmaterial liegen u.a. ein Interview, B-Roll, Deleted und Extended Scenes sowie ein Making of vor. Im Vergleich zur FSK 16-Variante bietet die 18er Fassung lediglich etwa eine Minute mehr Material. Splendid bringt den Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH am 31. Mai in den Handel.
The Last Stand auf Blu-ray:
Die 18er Version wird geholt sobald der Preis etwas gefallen ist. Aber nur die normale Version - kein Steelbook. Ich kann mit den Metalldosen nichts anfangen ;)
Also heisst dass, dass das Cover der Steelbooks gleich ist nur auf dem "Hero Pack" halt vorne das Poster drauf ist? Wenn ja, dann greife ich wohl zum normalen Steel...
11.03.2013 um 11:15
von gelöscht
#79
Sheriffstern Replika klingt sehr verlockend! Ich habe den Film leider auch nicht im Kino gesehen. Aber das könnte ein Heropack-Blindkauf werden. Ich freu mich jedenfalls auf den Film.
Im Mai schon? Wahnsinn wie schnell das die letzte Zeit geht. Bei mir wird es wie immer die Uncut Edition Amray. Wo soll ich mir bite auch schon Aufkleber hinkleben?
freue ich mich auch schon sehr drauf, auch wenn es mit Sicherheit bei mir nicht das Heropack werden wird. Sehr schön, dass Splendit diese neue "Reihe" bringt, macht sich für die Sammler bestimmt schick im Regal.