Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird im Mai Charlie Sheen in der „Top Gun“-Parodie „Hots Shots - Die Mutter aller Filme“ (USA 1991) auf Blu-ray Disc präsentieren. Der Film ist ab dem 03.05.2013 verfügbar. Fox lässt es sich nicht nehmen und bringt zeitgleich auch den zweiten Teil - „Hot Shots - Der zweite Versuch“ (USA 1993) - auf das Medium. Bei beiden Titeln kann man mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 rechnen.
Die anderen Neuheiten haben wir Ihnen zwar schon in separaten News vorstellen dürfen, aber der Vollständigkeit halben, führen wir Ihnen diese noch einmal auf. Am 24. Mai gibt es „The Sessions - Wenn Worte berühren“ (USA 2012) in High Definition und Steven Spielbergs „Lincoln“ (USA 2012). Für den Film konnte Daniel Day-Lewis im letzten Monat seinen dritten Oscar mit nach Hause nehmen.
Im Mai auf Blu-ray:
Lincoln fand ich im Kino grandios und werde den Film bei der Neuerscheinung kaufen.
Hot Shots ist vorgemerkt.
06.03.2013 um 17:16
von gelöscht
#29
Hot Shots habe ich schon zu oft gesehen und deswegen kommt ein Kauf nicht in Frage.Lincoln ist mir zu langweilig und interessiert nicht wirklich.
06.03.2013 um 17:09
von gelöscht
#28
Auf "Lincoln" bin ich schon mehr als gespannt!
Was die beiden "HOT SHOTS" - Filme betrifft, köntte ich mir vorstellen, daß in späterer Folge auch mal ein Bundle mit beiden Filmen veröffentlicht wird.
"Hot Shots 1" ist super, lief aber schon gefühlte tausend Mal im TV, fällt also hinten rüber.
"Hot Shots 2" genauso, wobei der gegenüber Teil 1 auch noch mal verloren hat.
"Lincoln" gibt´s evtl. mal aus der Theke. Ist halt schwere Kost und Daniel Day-Lewis ist auch anstrengend. Außerdem bin ich mit dem guten alten Abe erstmal bedient, da ich vor kurzem "Abraham Lincoln Vampirjäger" erstanden & geguckt habe... ;-)
"The Sessions" gehört aufgrund der abgefahrenen Thematik, aber eben auch aufgrund der hervorragenden Besetzung (allen voran: Helen Hunt (siehe hierzu meinen Blog "Die Unauffälligen") nebst William H. Macy (gleicher Blog), Moon Bloodgood (das "wilde Ding" aus T4) und Rhea Perlman) zum Pflichtprogramm und wird ein Blindkauf.
Die Hot Shots - Filme sind einfach genial, gehören mMn zu den lustigsten Filmen überhaupt.
Zu schade, dss sie derzeit nur in HD Keep Cae angekündigt sind. Sie hätten auf jeden Fall eine Sonderedition verdient! :-)
Die Mutter aller Filme und Der zweite Versuch oft im Tv mir angesehen und über die Gags gelacht.Nur wenn man das häufiger sich ansieht,kann man über die Gags nicht mehr lachen.