UK: Fox setzt mit „Skyfall“ fast 2 Mio. Units auf DVD, Blu-ray Disc und als Download ab
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UK: Fox setzt mit „Skyfall“ fast 2 Mio. Units auf DVD, Blu-ray Disc und als Download ab
Nachdem der britische Videomarkt im letzten Jahr keinen Grund zur Freude hatte, könnte sich dieser 2013 wieder etwas erholen - wenn mit anderen Titeln in diesem Jahr ein ähnlicher Erfolg wie mit den Verkäufen von „James Bond 007 - Skyfall“ (China, Großbritannien, Türkei 2012) erzielt wird. In Großbritannien konnte Twentieth Century Fox Home Entertainment von dem seit dem 18.02. verfügbaren Film 1,93 Mio. Units absetzen. In diese Zahlen fließen sowohl die Verkäufe auf Blu-ray Disc als auch die DVD-Einheiten und Downloads mit ein. Damit konnte „Skyfall“ in dieser Woche sogar mehr Units absetzen als die komplette britische Musikindustrie.
Sam Mendes' Film wird hierzulande ab dem 01. März 2013 auf Blu-ray Disc zur Verfügung stehen und gemeinsam mit den Einzeltiteln und den Neuauflagen der anderen 22 Bond-Filme in den Handel gebracht. Auch bei der letzten Oscar-Verleihung war „James Bond 007 - Skyfall“ ein Thema, da die britische Sängerin Adele für den „Besten Filmsong“ ausgezeichnet wurde und diesen live auf der Bühne zum Besten gab.
Cool, krasse Zahl. Bond ist ja auch megabeliebt im UK.
Bei uns wird die Scheibe auch auf kurz oder land landen. Da wir die Box haben, reicht auch die normale Amray, da die Hülle eh wegfliegt.
Das wundert mich keineswegs. UK und James Bond...mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Und davon ab: der Film ist eh eine Granate, gerade in Bild und Ton. Daher kein Wunder, dass der Film auch im Heimkino so durchstartet!
Den Film schon lange vorbestellt und ich freu mich riesig auf Freitag bis er da in der Post liegt. Für mich auch der Beste Bond aller Zeiten. Grandiose Story und grandioser Craig. Schade dass der Film bei den Oscars so wenig beachtet wurde.
27.02.2013 um 07:31
von gelöscht
#43
Kann ich verstehen, ist doch "Skyfall" der in meinen Augen großartigste und bisher auch beste James Bond-Film mit Daniel Craig. Auch für SONY ist "Skyfall" ein Supergeschäft gewesen und es wurden neue Hausrekorde aufgestellt: Der erfolgreichste James Bond-Film aller Zeiten (!), der zweiterfolgreichste Film im Filmjahr 2012 (hinter "MARVEL'S The Avengers") und nicht nur in den USA erfolgreich, sondern auch auf den internationalen Märkten (insbesondere China, Deutschland, Rußland). Ich hoffe sehr, das Craig noch auf seine 5 Filme als Geheimagent ihrer Majestät kommt. Die Vorbereitungen zu "Bond 24" (Arbeitstitel) laufen schon, indem man John Logan erneut das Drehbuch schreiben lässt. Angeblich soll es auch Verhandlungen geben, erneut Sam Mendes ("American Beauty") für den Regieposten zu gewinnen, der meiner Ansicht nach mit "Skyfall" einen, wenn nicht sogar DEN, schönsten Bond-Film aller Zeiten drehte. Die Oscar-Nominierung für "Beste Kamera" war absolut gerechtfertigt, der Oscar für den besten Ton-Schnitt absolut verdient. Mr. Craig, bitte bleiben Sie uns erhalten !
Ich freue mich schon riesig auf die kommende Blu-ray, die teilweise schon hier und da bei einigen Elektronikmarkt-Ketten zum Verkauf ausliegt. In diesem Fall wird ausnahmsweise sogar ein Film von mir gleich zweimal gekauft: Zum einen die normale, handelsübliche Standart-Blu-ray, zum anderen das wunderschöne AMAZON-exklusive Steelbook.