Cinestrange Extreme: "Suspected Death of a Minor" und "Golgo 13 - The Professional" bald auf Blu-ray in MediabooksFinale Details: "From the World of John Wick: Ballerina" ab 26.09. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-SteelbookDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Juni 2025"Christmas in July": "3 UHD-Mediabooks für 66 Euro"-Aktion im Onlineshop von Capelight Pictures"Thunderbolts*": Marvel-Actioner erscheint in Japan auf Blu-ray, 4K UHD und Blu-ray 3D in Sondereditionen"Among Wolves - Geächtet und gefürchtet": Neuer Western ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mickey 17" mit Robert Pattinson auf Blu-ray und UHD Blu-ray: Nachfolgeprodukt ab 11.09. verfügbar"Die 12 Geschworenen": Klassiker ab 14.08. auf Blu-ray und 4K UHD in Keep CasesGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 3 x "Beating Hearts" auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Constantin/Highlight: Blu-ray Veröffentlichungen im Februar und März 2009
17.12.2008

Während langsam ein Vertrieb nach dem anderen in die Weihnachtspause verschwindet, haben Constantin Film und Highlight Communications heute offiziell ihre Blu-ray Planungen für Februar 2009 bestätigt und auch bereits den ersten Titel für März 2009 angekündigt. Den Anfang wird am 05. Februar 2009 die Western-Komödie „Shang-High Noon“ (USA 2000), mit Jackie Chan, Owen Wilson und Lucy Liu in den Hauptrollen, machen.
Am 19. Februar 2009 folgen dann zwei weitere Titel auf dem High Definition Format. Bei dem einen Film handelt es sich um den Thriller „Stuck“ (USA 2007) mit Mena Suvari als Hauptprotagonistin. Der andere Release wird die Komödie „Disaster Movie“ (USA 2008) sein, die von Aaron Seltzer und Jason Friedberg inszeniert wurde. Die beiden Regisseure haben zuvor bereits bei Filmen, wie Scary Movie (USA 2000) und Fantastic Movie (USA 2007) mitgewirkt.
Alle 3 Titel werden auf Blu-ray Disc mit einer Bildkodierung in MPEG-4/AVC und einer deutschen und englischen DTS HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen. Des Weiteren wird jede Disc mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein. Auch wenn noch nicht alle Cover zu den Filmen veröffentlicht wurden, ist jetzt schon bekannt, dass Constantin/Highlight ab kommendem Jahr bereits ihre Veröffentlichungen auf den Covern mit dem neuen FSK Logo ausstatten werden.
Auch wenn bisher noch kein genauer Termin feststeht, so haben Constantin und Hightlight außerdem bekannt gegeben, dass das Drama „Der Baader Meinhof Komplex“ (D 2008), das die Geschichte der "Roten Armee Fraktion" (RAF) und ihrer Mitglieder erzählt, bereits im März 2009 auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Zu dem Film fehlen derzeit noch jegliche Informationen, aber auch hier ist davon auszugehen, dass der Film auf Blu-ray Disc mit einem in MPEG-4/AVC kodiertem Bild, einer deutschen DTS HD Master Audio 5.1 Tonspur und jeder Menge Extras erscheinen wird. Wir werden Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
(pf)
17.12.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Gemeine Tippfehler! Wo kommen die immer her? ^^
Vielen Dank für den Hinweis. ;)
Vielen Dank für den Hinweis. ;)
Baader Meinhof Komplex werd ich mir sicherlich zulegen! btw. März 2008? ;)
Baader Meinhof freu ich mich. Da sind sicherlich massig Extras auf der BD
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 02.07. um 18:18 Uhr
am 02.07. um 17:19 Uhr
am 02.07. um 16:01 Uhr
am 02.07. um 15:44 Uhr
Neueste Kommentare
am 02.07. um 20:22 Uhr
am 02.07. um 20:17 Uhr
am 02.07. um 19:54 Uhr
am 02.07. um 19:25 Uhr
am 02.07. um 19:07 Uhr
NEUES IM FORUM
am 02.07.2025 um 20:10