Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Der heutige Donnerstag hält für uns nicht nur eine Vielzahl an HD-Veröffentlichungen bereit, sondern bietet darüber hinaus eine bunte Mischung aus Neuheiten, Katalogtiteln und auch Neuauflagen. Zu den Neuheiten des Tages gehört die Komödie „Der Chaos-Dad“, mit Adam Sandler und Andy Samberg in den Hauptrollen. Weiterhin hat Universal Pictures Home Entertainment die komplette erste Staffel der französischen TV-Serie „Schwermetall Chronicles“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Des Weiteren ist im Vertrieb von Sunfilm Entertainment „El Gringo“ in 2D und 3D sowie im limitierten Steelbook erschienen und für Fans von Tanzfilmen gibt es seit heute „Step Up - Miami Heat“, den Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications zeitgleich auch als Blu-ray 3D auf den Markt gebracht haben.
Alle Neuerscheinungen vom 07. Februar 2013 auf einen Blick:Sony Pictures Home Entertainment
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Step up - Miami Heat" habe ich für meine Tochter geordert. Chaos Dad wird bei Zeiten mal ausgeliehen.
Kaufen werde ich auf jeden Fall bei entsprechendem Preis "Rosemary´s Baby", "Wenn die Golden Trauer tragen", "Code 46" und "Downtown Abbey".
Bei "Schwermetall-Chronicles" bin ich mir nicht sicher. Warte erstmal ab, was der Freundeskreis und die User hier berichten.
Da sind durchaus ein paar interessante Filme für mich dabei wie z.B. "Wenn die Gondeln Trauer tragen", "Rosemary´s Baby" oder "Schwermetall Chronicles".
Was mir aber GARANTIERT NIEMALS in die Sammlung kommt ist "Der Chaos Dad". Adam Sandler ist inzwischen nur noch peinlich....
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" - noch ein zeitlosrer Genreklassiker - verstöhrend und kunstvoll, wenngleich wenig breitenwirksam inszeniert, hat Nicolas Roeg hier eine Genreperle mit perfidem Grauen, das in menschlichen Urängsten (Verlust des Kindes) begründet liegt, geschaffen - ein Film für die Ewigkeit - endlich nicht mehr in der schäbigen Blu Cinemathek-Reihe und damit gekauft - aber auch hier wäre eine ansprechendere VÖ-Alternative wünschenswert ob der Bedeutung des Films gewesen.
"96 Minuten" - ein Film vom letztjährigen Fantasy Filmfest lief - klingt vielversprechend - und wird eine Sichtung unumgänglich machen.
"Code 46" - diese - allerdings auf die DVD bezogenen - Kritik:
"Die Kameliendame" - durchaus häufiger verfilmter Stoff, der hier top besetzt präsentiert wird - und trotzdem war ich hier nicht so angetan und werde passen.
"Die Schwert Box (3-Film-Collection)" - hier gilt mehr denn je: "Schwerter zu Pflugscharen" :-) - aka: nein Danke!
"El Gringo" - Actioner mit Scott Atkins - das klingt erst einmal sehr solide - aber die bisherigen Kritiken auf dieser schönen Seite vielen doch sehr ernüchternd aus, weshalb ich hier wohl verzichten werde.
"Fighting Beat 2" - an sich durchaus interessanter thailändischer Martial-Arts-Film - aber vorsicht: der ist Cut und deshalb nix!
"H6 - Tagebuch eines Serienkillers" - Der Beweis dafür, dass weiß Gott nicht alle Genrebeiträge aus Spanien wirklich gut sind bzw. sein müssen. Eher belanglos und dann auch noch Cut - Finger weg!
"Jeder mit jedem - Freie Fahrt für einen Tag" - Hier mal ein - für mich völlig überraschendes - englischsprachiges Review:
denn wie sich herausstellt, ist dies - trotz des Entsprechendes vermuten lassenden Covers - gar keine "Fickel-Komödie" ala American Pie - hier wird offensichlich eher anspruchsvolle Unterhaltung geboten - was wirklich überrascht angesichts des Covers.
"Sex nach Alphabet(t) - Da geh ich jede Wette ein!" - tja, da ist sie dann doch die "Fickel-Komödie" ala American Pie: