USA: "Jurassic Park" ab 23. April 2013 in 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: "Jurassic Park" ab 23. April 2013 in 3D auf Blu-ray Disc
In den USA hat Universal Pictures Home Entertainment Steven Spielbergs „Jurassic Park“ (USA 1993) in 3D auf Blu-ray Disc angekündigt. Die restaurierte und in 3D konvertierte Filmfassung des Dinosaurier-Abenteuerfilms wird in den vereinigten Staaten ab 23. April 2013 als Blu-ray 3D in den Kaufregalen zu finden sein. Zuvor wird der Film Anfang April 2013 in den USA nochmals die Kinos unsicher machen, dann allerdings ebenfalls in 3D. Zwischen dem Kinostart und der Blu-ray 3D Veröffentlichung liegen also nicht einmal 3 Wochen.
Hierzulande ist erst einmal mit keiner zeitnahen Veröffentlichung von „Jurassic Park 3D“ auf Blu-ray Disc zu rechnen, denn bei uns wird der Film erst am 05. September 2013 in 3D in den Kinos wiederaufgeführt. Selbst wenn zwischen dem deutschen Kinostart und dem Blu-ray 3D Release auch nur 3 Wochen liegen sollten, ist mit einer Veröffentlichung der Blu-ray 3D nicht vor Ende September 2013 zu rechnen. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Das Alter eines Films an sich sagt noch nicht allzu viel über mögliches 3D aus, wie König der Löwen zeigt. Allerdings ist mir noch kein konvertierter Film mit echten Darstellern über den Bildschirm gelaufen, der mich in 3D beeindrucken konnte ... eher ernüchtern.
Die Neuauflage dient vermutlich der Finanzierung von Jurassic Park 4 oder einem Reboot.
Cool. Bin gespannt. Ich werde wohl ins Kino gehen - vorausgesetzt das die Konvertrierung auch richtig gut wird (sowas in der Art wie James Cameron bei Titanic).
Glaube nicht das der Film wirklich was in 3D bringt.Wenn ich schau wie alt der Film ist (Steinzeit)Da hat man noch nicht dran gedacht den mal in 3D zu bringen. Hier wurde nicht auf die Effekte geachtet was auf einen zu kommen könnte.