Warner: Über 1. Mio Kopien von „The Dark Knight Rises“ auf DVD und Blu-ray Disc abgesetzt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner: Über 1. Mio Kopien von „The Dark Knight Rises“ auf DVD und Blu-ray Disc abgesetzt
Kurz nach dem Release von „The Dark Knight Rises“ (Großbritannien, Indien, Rumänien, USA 2012) - den aktuell letzten Batman-Film - hat Warner verkündet, dass dieser mit 162.000 verkauften Units in nur einer Woche einen neuen Verkaufsrekord aufstellen konnte. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde der Titel in den ersten fünf Tagen nach dem Release über 500.000 Mal auf DVD und Blu-ray Disc abgesetzt.
Wie Warner nun mitteilt, konnte der von Christopher Nolan inszenierte Film eine weitere Bestmarke aufstellen und sich seit der Veröffentlichung am 30. November 2012 insgesamt 1 Mio. Mal in Deutschland, der Schweiz und Österreich absetzen. 560.000 Units entfallen dabei auf die Blu-ray Disc. Zusätzlich verzeichnet man bis zum aktuellen Zeitpunkt 200.000 Downloads im deutschsprachigen Raum.
The Dark Knight Rises auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich für meinen Teil habe den Film bisher leider noch nicht. Aber ich werde den auf alle Fälle noch kaufen. Die Zahlen sprechen ja für sich.
Finds auch schön, dass die BD die DVD öfter verkauft wurde.
War irgendwie auch zu erwarten das die Verkaufszahlen sich sehen lassen können,bin aber eher erstaunt,daß doch noch relativ viele DVD`s im Verhältnis abgesetzt werden.Die BD ist aber auf dem Vormarsch
Naja, wenn einige Freaks (wie ich) sich den Film aber auch gleich in 5 unterschiedlichen Ausführungen kaufen, dann kommt die Million schon schnell zusammen :D
Tatsächlich wundert es bei diesem Film nicht wirklich. Ich habe ihn auch schon seit Release, allerdings habe ich ihn bis jetzt tatsächlich noch nicht geschaut, er liegt immer noch eingeschweißt bei mir im Regal. Werde das in der nächsten Zeit aber endlich mal machen.