
Österreich: Horrorfilm "Breathing In" ab 18. August 2025 auf Blu-ray in MediabooksLeonine Studios: Unternehmen aus München übernimmt Dolphin Medien"Salò oder Die 120 Tage von Sodom": Skandalfilm demnächst auf Ultra HD Blu-ray als Deluxe-EditionSteelbook-Editionen von Warner Home Video: "Conjuring - Die Heimsuchung" auf Ultra HD Blu-ray und Neuauflagen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Der französische Action-Thriller „Point Blank“ (Frankreich 2010) wird in der nächsten TV Movie Edition (Ausgabe 03/13) auf Blu-ray Disc untergebracht. Dabei schlägt die Programmzeitschrift, die ab dem 18. Januar 2013 im Handel erhältlich sein wird, wieder einmal mit 5,99 EUR zu Buche. Den Film gibt es wie immer natürlich auch auf DVD, diese wird aber genauso abgespeckt sein wie das Blu-ray-Pendant, das lediglich über eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügt. Darüber hinaus gibt es kein Bonusmaterial, das es noch bei der Erstauflage gab. Da diese Erstauflage allerdings auch nur mit Behind-the-Scenes-Material ausgestattet wurde, ist der Verlust noch verschmerzbar.
Samuel (G. Lellouche) beobachtet während seiner Tätigkeit als Krankenpfleger, wie ein Unbekannter einen seiner Patienten töten will. Zum Glück reagiert Samuel rechtzeitig und verhindert den Mord. Doch bereits am nächsten Tag wird seine hochschwangere Freundin Nadia (E. Anaya) entführt und er gezwungen, den von der Polizei gesuchten Hugo Sartet (R. Zem) aus der Klinik zu schmuggeln. Doch alles läuft schief und schon bald befindet sich Samuel zusammen mit Sartet auf einer waghalsigen Flucht durch die Stadt...
Vielen Dank an johnny85 für den Hinweis!
(mw)
Französischer Action-Thriller „Point Blank“ auf Blu-ray Disc in der nächsten TV Movie
07.01.2013


07.01.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
ich verzichte, so viel geld hab ich grad noch so den film als amaray zu kaufen.. mag solche beilagen ebenfalls nicht
hab außerdem die tv digital im abo das reicht
hab außerdem die tv digital im abo das reicht
Wenigstens ist der nicht gekürzt ^^

08.01.2013 um 23:03
von gelöscht
#42
Diese Zeitungssachen waren noch nie was für mich, auch wenn ich mir damals "Coach Carter" gekauft habe!
Aber als Sammler ist das nix rechtes!
Aber als Sammler ist das nix rechtes!
Ich werde auf diese Ausgabe auch verzichten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei anderen TV Movie Ausgaben zugeschlagen habe, wenn ich den Film noch nicht kannte. So hat man die Möglichkeit zu entscheiden, ob dieser Film etwas für die Sammlung ist, zu einem Preis, der in etwa der Ausleihgebühr eintspricht (zieht man die Zeitschriftkosten ab).
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei anderen TV Movie Ausgaben zugeschlagen habe, wenn ich den Film noch nicht kannte. So hat man die Möglichkeit zu entscheiden, ob dieser Film etwas für die Sammlung ist, zu einem Preis, der in etwa der Ausleihgebühr eintspricht (zieht man die Zeitschriftkosten ab).
Der Film ist sehr spannend, keine Frage, diese Art der "Verpackung" dagegen spricht mich in keinster Weise an, ein hoch auf die Amaray samt vernünftigen Cover-Artwork^^
Als Sammler sage auch ich NEIN zu diesem Gimmick in der TV Movie...es ist nicht nur der Film, worum es geht...
"Point Blank" ist jetzt kein Film, der mich sonderlich interessiert und auch ansonsten, nutze ich dieses Extra in Form einer DVD/ Blu - Ray von TV Movie nur äußerst selten, da ich lieber Filme mit Originalverpackung für meine Sammlung haben will.
Den Film kann ich echt empfehlen, aber als Beilage in einem Heft?? Weiß nicht so recht ob das was für Sammler ist ...
Film sagt mir gar nichts! Warscheinlich auch nicht weiter schlimm! Werde diesen wie viele andere Heft Beilagen auslassen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 2,93 Punkte
43 Kommentare
Neueste News
am 05.06. um 11:35 Uhr
am 05.06. um 09:38 Uhr
am 05.06. um 09:03 Uhr
am 05.06. um 08:28 Uhr
am 05.06. um 08:20 Uhr
Weitere News
am 28.12.2013 um 13:55 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.06. um 11:56 Uhr
am 05.06. um 11:55 Uhr
am 05.06. um 11:23 Uhr
am 05.06. um 11:07 Uhr
am 05.06. um 11:05 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.06.2025 um 11:28
am 05.06.2025 um 11:25
am 05.06.2025 um 11:05