Best of Warner: Film-Collection mit 50 Warner-Titeln auf Blu-ray Disc im März
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Best of Warner: Film-Collection mit 50 Warner-Titeln auf Blu-ray Disc im März
Zunächst hatte es den Anschein als würde die „Best of Warner“-Collection lediglich in den USA erscheinen, allerdings listet seit heute Amazon diese Collection, die mit 50 Klassikern und Produktionen wie die „Herr der Ringe“-Trilogie ausgestattet ist und am 22. März 2013 auch bei uns auf Blu-ray Disc erscheinen soll. Damit veröffentlicht Warner seine Film-Collection zwei Monate nach dem US-Release auch in Deutschland.
Diese 90-Jahre-Jubiläumsedition wird mit insgesamt 50 Filmen ausgestattet, wobei Klassiker wie „Singin' in the Rain“, „Gigi“, „Die Spur des Falken“ und „Der Zauberer von Oz“ in dieser Jubiläumsausgabe untergebracht werden. Während die Collection in den USA ab Ende Januar 2013 erhältlich und sowohl limitiert als auch durchnummeriert ist, stehen für die VÖ in Deutschland noch keine detaillierten Informationen zu Verfügung. Darüber halten wir Sie natürlich wieder auf dem Laufenden. Wie Sie mit Sicherheit in der Liste am Ende dieser News feststellen werden, vertreibt Warner nicht alle Filme auch in Deutschland. Dazu gehört u.a. „Die Stunde des Siegers“, der hierzulande bereits von Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund kann sich die Liste unter Umständen vor dem Release noch geringfügig ändern.
Am 22. März auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Filme sind zum Großteil wirklich (moderne) Klassiker oder ähnliches, jedoch hat man sie deshalb schon alle.
09.12.2012 um 20:13
von gelöscht
#70
Kann auch gerne auf diese Box verzichten,weil man wie so viele schon einige der Titel im Schrank hat.Kaufe auch lieber die Titel einzeln die mich interessieren
Solche Editionen gehen an dem größten Teil der Blu-ray Käufer vorbei, weil man eh schon viele Titel davon hat. Ich habe immerhin schon 17 Filme davon, viele interessieren mich nicht und für die anderen kaufe ich mir sicher nicht eine solche Edition.
Dirty Harry, The Dark Knight, Harry Potter - jeweils nur 1 Film einer Reihe, damit man gefallen findet und entweder teuer einzeln die anderen oder in einer Box doppelt kauft.