Martin McDonagh schickt „7 Psychos“ auf Blu-ray Disc ins Rennen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Martin McDonagh schickt „7 Psychos“ auf Blu-ray Disc ins Rennen
Colin Farrell, Woody Harrelson, Sam Rockwell, Abbie Cornish und Christopher Walken bilden das Starensemble, das in Martin McDonaghs „7 Psychos“ (Großbritannien 2012) zu sehen ist. Die britische Komödie läuft bei uns in acht Tagen, am 06. Dezember, in den Kinos an und handelt von einem Drehbuchautor, dem eine Idee fehlt. Aktuell plant EuroVideo einen Release am 17. April 2013 auf Blu-ray Disc.
Marty (C. Farrell) ist ein erfolgloser Drehbuchautor, dem für sein Werk noch eine zündende Idee fehlt. Bis auf den Titel - „Sieben Psychos“ - hat er noch nichts zu Papier gebracht. Aber sein bester Kumpel Billy (S. Rockwell), der Hunde entführt und diese dann für eine Belohnung an ihre Besitzer zurück gibt, möchte Marty unter die Arme greifen. Doch auch ein Zeitungsinserat zeigt nicht die erhoffte Wirkung. So geht Billy seinen normalen Weg und entführt aus Versehen den Hund eines Gangsterbosses (W. Harrelson), der sofort eine Killerbrigade losschickt. Nun hat zumindest Martys Schreibblockade ein Ende gefunden...
Bei dem Film handelt es sich nicht um die erste Zusammenarbeit zwischen Regisseur McDonagh und Colin Ferrell, da beide bereits vor einigen Jahren bei „Brügge sehen... und sterben?“ (Belgien, Großbritannien 2008) mitgewirkt haben. Der Film wird im Vertrieb von EuroVideo veröffentlicht und erhält voraussichtlich eine deutsche Tonspur in DTS-HD MA sowie ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild.
(mw)
Der Cast ist wirklich klasse und macht Lust auf mehr! Die Story klingt auch ganz interessant, könnte eine Blu-ray sein, die ich mir auf die Leihliste bei Lovefilm setze^^
Es gibt eine neue Erfindung, nennt sich Internet, da kann man sogar Wertungen zu Filmen ansehen und so ein verrücktes Zeug.
Anlauftipps: imdb.com / rottentomatoes.com / ofdb.de
Naja das Thema hört sich jetzt nicht sonderlich genial an. Zwar namhafte Schauspieler dabei aber dies garantiert noch lange keinen guten Film. Ich bezweifle dass ich dafür ins Kino gehe.