Die „Expendables“-Maschinerie läuft an: Fortsetzung erhält Steelbook inkl. weiterer Gimmicks - ab 25.01. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die „Expendables“-Maschinerie läuft an: Fortsetzung erhält Steelbook inkl. weiterer Gimmicks - ab 25.01. auf Blu-ray Disc
Kürzlich hat Splendid den Action-Kracher „The Expendables 2“ (Bulgarien, China, USA 2012) für den 25. Januar 2013 auf Blu-ray Disc angekündigt und wird zeitgleich auch eine limitierte 2-Disc Sonderedition mit dem Director's Cut und der Kinofassung des ersten Teils in den Handel bringen. Mittlerweile gibt es aber auch weitere Informationen zur Fortsetzung und es steht fest, dass es abermals eine Sonderedition in Form eines Steelbooks geben wird, die als Limited Special Edition beworben wird. Darin befindet sich die ungeschnittene Fassung des Films, die ab 18 Jahren freigegeben ist.
Zudem bietet Splendid erneut ein Hero Pack im Steelbook an, das Gimmicks für Fans des Films beinhaltet. Dieses Hero Pack bietet einen Stoffbanner mit "Expendables Abendmahl", Charakter-Cards der Helden und eine Lentikularcard von Stallone. Alle Versionen, die Sie unten in der Übersicht finden, stehen ab dem 25. Januar 2013 zur Verfügung. Dabei wird es neben drei ungeschnittenen Varianten auch eine FSK 16-Version geben.
Ehrlich gesagt, eine sooooo tolle Sonderedition war das Hero-Pack vom ersten Teil ja nun nicht und auch diese Sonder-Edi ist auch nicht gerade der Hit!
1 Stoffbanner und Karten??? Da wäre mehr drin gewesen denke ich!
Da wird es wohl wieder das Steel, wie schon beim ersten Teil, werden. Freu mich schon drauf den Film endlich zusehen - hab ihn leider im Kino verpasst.
YEEEEEEEEEEES!!! NEWS DES TAGES!!! Sehr geil!! Hoffentlich wieder mit schicker Prägung wie beim Steel des Extended Cuts vom ersten TEil!!! GEIL GEIL GEIL!!
das artwork vom steelbook finde ich jetzt nicht so besonders einfallsreich, da reicht mir dann auch die amaray.
17.10.2012 um 16:47
von gelöscht
#23
Limited, Special, Steelbook, Hero, Special Limited, Limited Special Directors Cut...
Hallo?
Demnächst gibt es noch einen seperaten BD-Konfigurator mit dem man sich die gewünschte Edition selbst zusammenstellen kann. Alles högschd limited versteht sich...