Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Cinderella" Blu-ray Disc exklusiv mit Code für Wendecover

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
26.09.2012
Cinderella-Diamond-Edition-News.jpg
Morgen holt Walt Disney Studios Home Entertainment wieder einen seiner Zeichentrick-Klassiker aus dem Moratorium und veröffentlicht diesen nicht nur auf DVD sondern auch erstmals auf Blu-ray Disc und das im Rahmen der „Diamond Edition“. Der nächste Titel, der in dieser gefragten Edition erscheinen wird, ist „Cinderella“ (USA 1950), der zwölfte abendfüllende Disney Zeichentrickfilm. „Cinderella“ wird mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial, deutschem Ton in DTS-HD High Resolution 7.1 und jeder Menge Extras seine Blu-ray-Premiere feiern. Zeitgleich wird Walt Disney Studios Home Entertainment auch die beiden Fortsetzungen zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Teil 2 und 3 erscheinen allerdings nicht einzeln, sondern nur in einer „Cinderella Collection“ als komplette Trilogie und in einer „2 Film Collection“, in der sich nur die beiden Fortsetzungen „Cinderella 2 & 3“ (USA 2002, 2007) befinden. Kurz vor der Veröffentlichung auf Blu-ray Disc hat Disney Deutschland auf Facebook bekannt gegeben, dass sich Käufer der „Cinderella“ Blu-ray kostenlos ein Wendecover zuschicken lassen können. Hierzu müssen die Besitzer der Blu-ray lediglich auf www.disneymoviesandmore.de gehen und dort einen der Blu-ray beiliegenden Code einlösen. Das Wendecover wird dann gratis nach Hause geschickt. (pf)
26.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
zu den comments : haha ... tja, die wirtschaft wird stets inkompetenter, leider vertreten wir die wirtschaft !

zum eigentlichen newsthema : ich finde gut das ein wendecover angeboten wird !! aber auf diese umständlich art, ist schon lächerlich !
MoeMents
29.09.2012 um 20:05
#77
Grad den Film im Media Markt gesehen.
Was ist denn das nun schon wieder für eine Sch****?!

Nur die Blu Ray drin. Ohne die bisher gewohnte zusätzliche DVD. Prinzipiell ist mir die DVD an sich ja nicht so wichtig, aber:

Nun ist es nur noch 1 Disc und Disney hat auf die schmalere Amary (11 statt 14 mm) umgestellt. Ergo ist der Schuber schmaler als von KDL, Bambi, etc. und passt mal wieder hervorragend daneben.

Mal mit Schuber, mal ohne Schuber, jetzt mit schmalerem Schuber...

Wäre schön wenn Disney bei seltenen Editionen die im halbjährlichen Rhytmus herauskommen wenigstens einigermaßem im Design bleiben würde und so die Sammler zufriedenstellt. Aber das ist wohl zu viel verlangt.

Ich frag mich manchmal echt wer bei denen für die Qualitätssicherung um Bereich Corporate Design zuständig ist.
privatestyle
29.09.2012 um 15:10
#76
Es gehörte bei der Diamond Edition einfach immer dazu, dass die DVD des Films beiliegt. Vornehmlich natürlich fürs Kinderzimmer und/oder Laptop, denn die meisten haben nur einen Blu-ray Player im Wohnzimmer.
Aber anscheinend wird wirklich langsam gespart.
chill phil
29.09.2012 um 12:28
#75
Wozu brauch ich denn ne DVD in der Blu-Ray Diamond Edition? Ich weiß ja, dass das bisher fast immer so war, aber ich schau mir doch nicht den Film auf DVD an, wenn ich ne Blu-Ray haben kann. Und für unterwegs ist ne DVD für mich auch völlig uninteressant, weil ich da gar keine Zeit zum gucken habe. Meine Kinder wissen sich im Auto oder abends im Bett auch anders zu beschäftigen, als mit ner DVD.
Was meine Familie betrifft, wir könnten gut auf die DVD im Blu-Ray-Bundle verzichten, wenn der Preis dafür etwas sinkt. Ich besitze solche bundles zwar, weil zum Kaufzeitpunkt jeweils keine andere Version verfügbar war, aber bei unseren knapp 500 Blu-Ray-Filmen haben wir noch nie die DVD-Version eines solchen Films angeschaut.
Sherlock
29.09.2012 um 12:18
#74
" Cinderella " hab ich mir gestern bestellt und ich hoffe doch stark ich bekomme einen Exemplar mit Schuber, den Wendecover möchte ich natürlich auch!
Junggeblieben
29.09.2012 um 10:57
#73
Scheiß Aktion, mit der Sie Disney mich wirklich vergrault. Neben Paramount das zweite Label, bei dem ich in Deutschland nichts mehr kaufen werde!!! So eine Frechheit und Unverschämtheit der Kunden gehört boykottiert!!!
28.09.2012 um 22:34
von gelöscht
#72
In der Diamond-Edition fehlt die normalerweise übliche DVD??? Ist mir bisher auch nicht augefallen!!! Schuber kaum geprägt????
Na toll, jetzt fängts bei Disney auch mit dem Sparen an!!!
Masterbiji
28.09.2012 um 21:46
#71
huch, jetzt wo Du es sagst...stimmt, das fehlen der zusätzlichen DVD war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich hatte mich eh schon gewundert, dass der Schuber kaum geprägt ist.
chill phil
28.09.2012 um 21:40
#70
Find ich gut!!

Allerdings muss ich noch an Disney schreiben, denn bei mir fehlt der Code.

Mal so nebenbei: wenn die moserer die Disney-Codes sammeln hat Disney die Daten doch eh schon!! Und ich hab bis jetzt noch keinen Werbeanstieg bemerkt seit dem ich da angemeldet bin. Das beidseitig bedrucken ist bestimmt auch nicht günstig, wenn man so gucken will ob sich der Aufwand lohnt... Bitte!! Ich frei mich.

Was ich viel doofer finde ist, das bei ner "Diamond Edition" die DVD nicht belieht. Und das fuer 19,99€!!!
Cooper382
28.09.2012 um 07:40
#69
Ich glaube auch eher, das man 'Testen' will, ob sich die Wendecover überhaupt lohnen. Schließlich ist diese Seite hier alles andere als Representativ und wenn Disney nur so wenig Blu Rays verkaufen würde, wie es hier Moserer gibt, wäre Disney schon lange Pleite.
Außerdem hat man so einen ganz anderen Vorteil:
1. Kann man so die Innenseite durchaus weiter Frei Bedrucken (man hat also kein Wendecover im klassichen sinn, sondern ein komplett neues Cover). Keine Ahnung ob das Cover (mit FSK Logo) innen anderweitig bedruckt ist, aber wie gesagt, möglich wäre es nun
2. Könnte man theoretisch auch einen Schuber ohne Logo verschicken (ich habe von Disney kostenlos einen Pixar Schuber bekommen.
3. Man muss ja nicht seine Privatadresse angeben. Ich habe das alles damals nur an eine Packstation gechickt.
Maliboy
28.09.2012 um 06:37
#68
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
87 Kommentare