Mystery-Thriller "Red Lights" ab 13. Dezember 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mystery-Thriller "Red Lights" ab 13. Dezember 2012 auf Blu-ray Disc
Wild Bunch Germany wird am 13. Dezember 2012 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment den Mystery-Thriller „Red Lights“ (Spanien, USA 2012) von Regisseur Rodrigo Cortés auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film erscheint an besagtem Termin zeitlich im Verleih und Verkauf. „Red Lights“ ist mit Robert De Niro, Elizabeth Olsen, Cillian Murphy und Sigourney Weaver prominent besetzt. Bislang sind noch keine Details zur Heimkinoauswertung bekannt. Sobald Informationen zu den technischen Merkmalen und der Ausstattung vorliegen, können diese in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden.
Margaret Matheson lebt ein rationales Leben und versucht zusammen mit ihren Physiker-Kollegen mit Hilfe der Wissenschaft jegliche Dinge zu widerlegen, die übernatürlich erscheinen. Als eines Tages plötzlich der Mentalist Simon Silver aus dem Ruhestand zurückkehrt und eine Tour ankündigt, fühlt sich Margaret persönlich betroffen, denn vor Jahren hat Silver in einer TV-Show Kontakt zu ihrem Sohn aufgenommen, der im Koma liegt. Nun wird Mardaret mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und gerät in eine persönlichen Konflikt, denn einerseits glaubt sie nicht an die übernatürlichen Phänomene, aber andererseits würde sie gerne daran glauben, um mit ihrem Sohn Kontakt aufnehmen zu können... (pf)
Na hoffentlich wird hier der gute De Niro nicht nur als Zugpferd missbraucht, sondern hat tatsächlich die Möglichkeit, groß aufzuspielen.
Die Geschichte finde ich zwar weniger interessant, aber mal sehen...
Ich muss gestehen, dass ich mich auf "Red Lights" schon sehr lange ganz doll freue - schließlich machen die hier auffindbaren Infos, Bilder sowie die Trailer:
wirklich Lust auf den Film - hinzukommt, die herausragende Besetzung sowie der Umstand, dass vielfach zu lesen war, dass De Niro endlich mal wieder schauspielerisch glänzen kann - sein Part in diesem Streifen dürfte insoweit auch eine Steilvorlage sein :-).
Letzteres wird ja nun auch von Janni bestätigt - dessen Bewertung des Schlusses doch eher ernüchtert. Damit befindet er sich aber in guter Gesellschaft, denn auch der Spiegel ist eher weniger angetan, wie sich hier zeigt:
Mithin werde ich wohl meine Erwartungen ein wenig zurückschrauben - aber allein De Niro wegen gleichwohl kaufen und sichten - wenngleich meine ursprünglich Vorfreude doch deutlich gedämpfter ist - leider :-).
Zum Film habe ich schon mal einen Trailer gesehen. Sah gar nicht so uninteressant aus, aber umbedingt muss ich ihn nicht haben. Vielleicht mal als Schnapper.